1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Juliette, 13.09.2017 #1
    Juliette

    Juliette Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. Spinatlasagne, 13.09.2017 #2
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    Nein, mach einfach Bluetooth aus wenn du´s nicht brauchst , ich hab meins noch nie angehabt, so wird es Milliarden anderen auch gehen

    ist alles halb so wild
     
  3. Juliette, 13.09.2017 #3
    Juliette

    Juliette Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, außer im Auto habe ich Bluetooth nie an. Trotzdem ärgert mich der mangelnde Umgang mit Sicherheitslücken und Updates bei einem Handy, das ich erst im Februar 2017 neu gekauft habe. Wenn man drei Monate nach Kauf das anscheinend endgültig letzte Sicherheitspatch verteilt, finde ich das eine Frechheit dem Kunden gegenüber. So toll ich das Telefon finde, da überlege ich doch, ob ich beim nächsten Mal nicht etwas anderes suche.
     
  4. Spinatlasagne, 13.09.2017 #4
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    kannst nehmen was du willst, wird immer irgendwas sein , selbst die superbombensicheren Äppel Geräte sind ja (angeblich) immer mal wieder angreifbar

    diese andauernden milliardenfachen Sicherheitslücken nehm ich gar nicht mehr zur Kenntnis , sind oft von den Firmen entdeckt worden die wunderbarerweise eine Wunderwaffe (kostenpflichtig?!) dagegen haben :D
     
  5. kawa-zx9r, 13.09.2017 #5
    kawa-zx9r

    kawa-zx9r Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe BT ständig an. Kauf ich mir halt eine Alumütze fürs H8 :cool2:

    Was für eine scheiß Panikmache :thumbdn:

    Mein Sicherheitspatch ist 5.7.2017
     
  6. H7-gebraucher, 13.09.2017 #6
    H7-gebraucher

    H7-gebraucher Erfahrener Benutzer

    Loch gilt doch nur wenn man Internet teilt über Blue Tooth. Wem macht das?
     
  7. Juliette, 13.09.2017 #7
    Juliette

    Juliette Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Meins ist vom 5.5.2017 - wie geht das? Wo kriegt man das neuere her?
     
  8. shaman2009, 14.09.2017 #8
    shaman2009

    shaman2009 Android-Lexikon

    Es passt schon. Er hat wahrscheinlich irgendeine Beta Version drauf.
     
  9. kawa-zx9r, 14.09.2017 #9
    kawa-zx9r

    kawa-zx9r Android-Hilfe.de Mitglied

    Neue Firmware: FRD-L09C432B392SP01
     
  10. Juliette, 14.09.2017 #10
    Juliette

    Juliette Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, aber das lasse ich vielleicht lieber. Meins ist nicht gerootet. Nicht, dass ich noch was kaputt mache.
     
  11. kawa-zx9r, 14.09.2017 #11
    kawa-zx9r

    kawa-zx9r Android-Hilfe.de Mitglied

    Meins ist auch nicht gerootet und läuft tadellos mit der Software.
     
  12. Juliette, 14.09.2017 #12
    Juliette

    Juliette Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielleicht versuche ich's, wenn ich mal wieder einen Tag frei habe.
     
  13. Juliette

    Juliette Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So, heute kam ganz offiziell das neue Update B398, mit Sicherheitspatch vom 5. August 2017. Geht doch.
     
  14. bhf

    bhf Android-Guru

    Schade nur, dass der Bluetooth-Exploit erst mit dem September-Update angegangen wurde.
     
  15. Juliette

    Juliette Threadstarter Erfahrener Benutzer

    :D C'est la vie... Immerhin neuer als vom Mai.
     
  16. bhf

    bhf Android-Guru

    Ist das bei dir eigentlich ein Typo? Mir wird nämlich justamente B394 angeboten.

    Edit: und offenbar nicht nur mir, der Download zieht sich wie Kaugummi. :D
     
  17. Juliette

    Juliette Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Was ist ein Typo? Kam jedenfalls ganz offiziell.
     
  18. bhf

    bhf Android-Guru

    Ein Schreibfehler. Du hast B398 angeboten bekommen, ich B394.
     
  19. Juliette

    Juliette Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Und das am selben Tag? Komisch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor 8 Bluetooth Problem Honor 8 Forum 16.06.2017
Bluetooth-Verbindung mit Windows 7 PC Honor 8 Forum 14.05.2017
Probleme mit Bluetoothheadset Honor 8 Forum 25.04.2017
Runtastic Brustgurt funktioniert unter EMUI 5 nicht Honor 8 Forum 02.03.2017
Merwürdiges mit Bluetooth unter Android 7 Honor 8 Forum 02.03.2017
Bluetooth Titelinformationen Honor 8 Forum 07.02.2017
Bluetooth Kopplung klappt nicht Honor 8 Forum 18.12.2016
Bluetooth Connect & Play Honor 8 Forum 13.12.2016
Honor 8 Akkuverbrauch im Bluetooth Betrieb Honor 8 Forum 14.11.2016
Du betrachtest das Thema "Bluetooth-Sicherheitslücke" im Forum "Honor 8 Forum",