1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chrinu, 04.09.2018 #1
    chrinu

    chrinu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir hat sich gestern über den Play Store ein "Emui System Update" installiert. In der Beschreibung steht, das es Probleme mit dem Autoupdate fixen soll. Sind das die einzigen Auswirkungen? Habe zur Zeit Android 8.0 mit Emui8
     
  2. *MUC*, 04.09.2018 #2
    *MUC*

    *MUC* Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich auch bekommen...
    Im Menü der Systemaktualisierung ist das "Auto Update" weg.
     
  3. chrinu, 04.09.2018 #3
    chrinu

    chrinu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @*MUC* Ja, das steht zwar in der Beschreibung, aber im Playstore kann ich immer noch für einzelne Apps das Autoupdate abwählen.
     
  4. *MUC*, 04.09.2018 #4
    *MUC*

    *MUC* Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Systemaktualisierung ist aber IMHO keine normale App. Wenn ich die im Playstore (unter "Zuletzt aktualisiert") anklicke, gelange ich direkt in die Systemaktualisierung und nicht wie bei den "normalen" Apps in der Standardmaske wo ich die automatische Aktualisierung auswählen kann.
     
  5. chrinu, 04.09.2018 #5
    chrinu

    chrinu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ach Moment, da geht es wohl ausschließlich um die Aktualisierung des Betriebssystems und nicht der Apps.
    Mein Denkfehler.
     
  6. bestbefore2018, 05.09.2018 #6
    bestbefore2018

    bestbefore2018 Android-Hilfe.de Mitglied

    V70hilter bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. emui system update

Du betrachtest das Thema "Emui System Update" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.