Emui System Update

chrinu

chrinu

Ambitioniertes Mitglied
24
Bei mir hat sich gestern über den Play Store ein "Emui System Update" installiert. In der Beschreibung steht, das es Probleme mit dem Autoupdate fixen soll. Sind das die einzigen Auswirkungen? Habe zur Zeit Android 8.0 mit Emui8
 
Hab ich auch bekommen...
Im Menü der Systemaktualisierung ist das "Auto Update" weg.
 
@*MUC* Ja, das steht zwar in der Beschreibung, aber im Playstore kann ich immer noch für einzelne Apps das Autoupdate abwählen.
 
Die Systemaktualisierung ist aber IMHO keine normale App. Wenn ich die im Playstore (unter "Zuletzt aktualisiert") anklicke, gelange ich direkt in die Systemaktualisierung und nicht wie bei den "normalen" Apps in der Standardmaske wo ich die automatische Aktualisierung auswählen kann.
 
Ach Moment, da geht es wohl ausschließlich um die Aktualisierung des Betriebssystems und nicht der Apps.
Mein Denkfehler.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
748
rene3006
R
P
  • Gesperrt
  • Pixelpaule
Antworten
2
Aufrufe
8.561
Fulano
Fulano
Droide
Antworten
4
Aufrufe
1.566
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten