1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. adrianoadriano, 08.06.2018 #1
    adrianoadriano

    adrianoadriano Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe einen Honor 8 (Android 7, EMUI5) und kann meinen Fingerabdruck nicht speichern weil die Registrierung nicht möglich ist.

    "Fehler Registrierung
    Fingerabdruck konnte nicht erstellt werden
    Versuchen Sie, einen anderen Fingerabdruck zu registrieren"

    Ist das ein Softwarefehler oder eher ein Hardwarefehler ? Der Knopf funktioniert beim Drücken. ich weiß leider nicht der Sensor kapput ist.

    Danke
     
  2. Shakyamuni, 10.06.2018 #2
    Shakyamuni

    Shakyamuni Android-Experte

    Sind schon Finger gespeichert? Falls ja, funktioniert bei diesen die testweise Fingerabdruckerkennung?
    Falls nein, dann diese mal löschen und neu versuchen.
    Das hat zumindest bei mir mal geholfen.
     
  3. adrianoadriano, 11.06.2018 #3
    adrianoadriano

    adrianoadriano Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kann nichts speichern. und deswegen auch nichts löschen.
     
  4. Muffymaus, 20.06.2018 #4
    Muffymaus

    Muffymaus Android-Experte

    Hi,

    ich hatte das Problem vor kurzem auch ...
    (Fingerabdruck wird nicht mehr erkannt)

    Nach ein paar Tagen ging es auf einmal wieder und ich konnte einen Fingerabdruck speichern. Seitdem funktioniert die Erkennung relativ zufriedenstellend, mit hin und wieder einigen Aussetzern. Woran es lag/liegt, keine Ahnung.

    VG
    Muffy
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Fingerabdruck Registrierung nicht möglich." im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.