Fingerabdruck wird nicht mehr erkannt

Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
134
Guten Morgen,

ich habe am Wochenende auf die B404 aktualisiert. Seitdem werden beide hinterlegten Fingerabdrücke nicht mehr erkannt. Auch neue zu speichern funktioniert nicht mehr. Ich erhalte jedesmal eine Fehlermeldung.

Screenshot_20180502-070159.png

[emoji22]
Gruß Muffy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bild verkleinert. Gruß Fulano
hmm also das ist ja echt komisch :/
habe auch am we auf die B404 upgedatet und gerade versucht einen neuen Fingerabdruck einzuspeichern. Funktioniert noch und auch die alten Fingerabdrücke funktionieren noch wie gewohnt.

Hast das Gerät schon mal neu gestartet?
oder einen Cache Wipe versucht?
 
Bei mir das Gleiche wie bei Crave: Fingerabdrücke registrieren und verwenden geht ohne Probleme. Kein Trost für Dich aber vielleicht interessant für User die vor dem Update stehen.
 
Neustart ja, Wipe noch nicht. Hoffe dies umgehen zu können.
 
Habe gerade einen Cache Wipe durchgeführt, leider ohne Erfolg. Ich kann weiterhin keinen neuen Fingerabdruck registrieren.
 
Moinsen,
kann auch mit einem fehlerhaften Update (B404) zu tun haben.
In diesem Thema berichten mehrere User über diverse Probleme: Honor 8: Firmware FRD-L09C432B404

Gruß
 
Da war irgendwas mit "never touch a running system..."
KitKat 444 war auch Bombe, und heute unmöglich, weil die Geräte so abartig viel Schnickschnack hinzubekommen haben.

Ich heule dem Nexus 4 ein wenig hinterher. Das Gerät war echt absolut erste Sahne, die Pixels heute kannst doch alle in der Pfeife rauchen.




Gruß


Daniel
 
@Danidroid, du kannst mein N4 gerne bekommen, mach mir bei Bedarf gerne ein Angebot via PN. Das hat, genau wie dein Beitrag ;), nix mit diesem Thema zu tun, aber wenn wir jetzt schleunigst wieder zum Thema zurückkommen, drückt der Mod hier mal ein Auge zu. :D

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: kawa-zx9r und Muffymaus
;D danke lieber Mod.
muahahahaha
Dein N4 kannst behalten, meines wurde mit gebrochenem Glas frustriert in den Gulli gehüpft. ;D


Ich weiß, falsches Deutsch, aber die Frustration wirkt immer noch nach, 7jd das ich keine Schutzhülle nutzte.

Sowas gibt es heute nicht mehr. Scheibe.

Dies Gerät war das letzte das wirklich ohne Profitgier verkauft wurde, seither ist alles eher Mäßig gut. Die Pixels kannst echt vergessen gegen..

Und der Preis auch noch.

Da stehen Preis und gebotenes in keinem Verhältnis

Fast so schlimm, wie Apple, haben Stück kosten für ein iPhone X von 200€, und verkaufen es um die 1000 €.


Wer braucht.



Muahahahaha


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich mit dem obigen Beitrag mal näher beschäftigen, danke. Wobei ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin ob es wirklich ein Bug ist.
Nach vielen, sehr sehr vielen Versuchen (bei denen ich teilweise fast bis ans Ende gekommen war) konnte ich einen Abdruck endlich fertigstellen.
Dann klappte die Erkennung 2 Tage lang wieder sehr gut. Auch heute morgen noch. Irgendwann zwischendurch gab es wieder Aussetzer. Keine Erkennung möglich, musste jedesmal den PIN eingeben.
Könnte ja auch ein Defekt am Sensor sein, oder?

VG Muffy
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Aktuell reagiert der Sensor überhaupt nicht mehr. Auch nicht mit einer Fehlermeldung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
21
Aufrufe
3.573
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
1
Aufrufe
763
rene3006
R
L
Antworten
3
Aufrufe
1.453
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten