Funktion Bildschirm spiegeln

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funktion Bildschirm spiegeln im Honor 8 Forum im Bereich Honor Forum.
McCloud

McCloud

Neues Mitglied
Codi11 schrieb:
Mit einer Spiegelreflex kann man auch keine Smartphonekamera vergleichen, da der Sensor der DSLR viel größer ist. Die Sensoren vom Sony und vom Honor 8 sind von der Größe in etwa gleich, aber das Honor 8 hat zwei davon und kann daher mehr Licht und Informationen einsammeln, was u. a. die bessere Bildqualität erklärt
Genau, hast also gecheckt wie Ich es meine? GUT! können wir uns jetzt dem eigentlichen Thema zuwenden?
 
C

Codi11

Experte
McCloud schrieb:
Genau, hast also gecheckt wie Ich es meine? GUT! können wir uns jetzt dem eigentlichen Thema zuwenden?
Klar, wie gesagt, Megapixel sind nicht alles was zählt, sondern auch die Größe des Sensor bzw. die Anzahl der Sensoren.
Was das zuwenden zum eigentlichen Thema betrifft, du hast hier in diesem Thread deine Erfahrungen und Eindrücke zum Honor 8 uns mitgeteilt. Hast du jetzt endlich gecheckt , das dies der falsche Thread dafür ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
McCloud

McCloud

Neues Mitglied
lordpower schrieb:
Hey hier gehts net um die Cam sondern um die Funktion Bild spiegeln
Also lordpower sry, aber das musste geklärt werden. Lesen sollte man schon können.
Jedenfalls sry das Ich dir keine Hilfe war, Ich denke Mal das mein Horner 8 von einem Praktikanten zsm geschraubt wurde oder so. Jedenfalls bin Ich enttäuscht, weil mir die Spiegelfunktion eig. Mega wichtig ist und es eben nicht funktioniert...
 
C

Codi11

Experte
@McCloud, kann es evtl. sein, daß dein Honor 8 das Kameraproblem hat, welches hier im Forum auch einige andere User hatten? Das würde einiges erklären.
Falls es dich interessiert, im Kamerathread gibt es etliche Beiträge dazu. Ein Umtausch des Honor 8 schafft Abhilfe.

Den manuellen Modus nutze ich am Smartphone so gut wie nie, da ich es für Schnappschüsse nutze, die aber in guter Qualität sein sollen. Für manuelle Einstellungen nehme ich ne DSLR. Im Automatikmodus (den Vergleich habe ich), ist das Honor 8 dem Z3 definitiv weit überlegen. Zudem ist der Autofokus beim Honor 8 mindestens doppelt so schnell als wie beim Z3.

Wie wir ja bereits erst kürzlich im Thread "Backcover gebrochen" gesehen haben, ist mit Dir eh keine vernünftige und vor allem keine fachliche Diskussion zu führen....., also mal darüber nachdenken, wer von uns hier Müll labert.

So und nun zurück zum Thema.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Also ich hab mir jetzt einige Videos von YouTube gespielt angesehen, ich kann die Probleme absolut nicht reproduzieren die hier beschrieben worden sind.
 
C

Codi11

Experte
Geht mir genauso. [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von burner8 - Grund: Direktzitat entfernt
L

lordpower

Experte
Heute konnte ich mit der youtube app auch ohne diese Probleme spiegeln. Wirklich perfekt funktioniert das ganze aber trotzdem nicht
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ich hab mir die Videos per Browser angeschaut. Da funktioniert es bei mir normal.
Die App nutze ich nie.
 
L

lordpower

Experte
Wieso nicht die App?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Warum sollte ich noch ne App nutzen? Ich mach lieber vieles über den Browser. So auch die gespielten Videos, und es funktioniert [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Funktion Bildschirm spiegeln Antworten Datum
1