So kleines Update:
Mein Horner 8 kam leider erst vorhin an (Danke an DHL, eigentlich sollte es schon am Samstag angekommen sein, ist wohl viel los zur Weihnachtszeit)
Also Ich habe mir das gute Honor 8 angesehen, von der Qualität hätte Ich ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet, aber okay, für 350 EUR lässt sich streiten ob das guet oder schlecht ist.
Habe mich auch bissl im Menü ausgetobt, alles klassisch Android 6.0 eben. (EMUI 4.1)
Nun zu deinem ''Bild Spiegel Problem'':
Bei mir ist das genau das gleiche, es ist scheißegal was fürn Video Ich auf dem TV übertrage, es geht nur die ersten 2 Minuten (manchmal weniger, oder gar nicht).
Die einzelne bewegte Elemente definieren eine seltsame Farb- und Kostenabweichung.
Dachte zuerst, OK! Das Smartphone könnte ja einfach Probleme haben mit den gleichzeitigen Streamen (YouTube) und Kabelloses abspielen (TV Spiegelung) haben. Also Video vom Lokalen Speicher (480P) mittels dieser Funktion auf dem TV gebracht und was ist?
Genau der gleiche Effekt! Ehrlich, das schaut aus, als hätte man das wiederzugebende Video mit nem Toaster aufgenommen hätte! Ich dachte das dieses Smartphone wenigstens 480P hinbekommen würde, aber nein...
Ist bei euch das Smartphone auch extram warm (nahezu heiß) beim gleichzeitigen aufladen und benutzen?
Zocke Modern Combat 5 mit einem PS3 Controller auf dem ding und es wird wirklich verdammt heiß!
Also ganz ehrlich, Ich bin enttäuscht von dem schrott, mein Sony Z1 wird auch warm, aber nicht so heiß wie dieses Horner!!
Das Smartphone hat einen 5.2 zoll FHD LCD, schaut aber deutlich beschissener aus, als das vom alten Z1. (Unstabile Bewegte Bilder, beknackte Farben)
Die Kamera ist nicht wirklich beeindruckend.
Und mit seinem 4 GB Ram, ist es nicht merklich schneller als mein Z1 mit CWM.
Werde das ding moin wieder zurücksenden und lege neben den 350 EUR noch etwas drau und hole mir das Z5 Premium.
Meine Meinung zum Horner 8:
Okay für 350 EUR wirklich nicht schlecht, aber für mich viel zu ungenügend.