Funktion Bildschirm spiegeln

L

lordpower

Dauergast
94
Nutzt das einer von euch? Wollte das vor kurzem nutzen um YouTube auf TV zu spiegeln. Nach wenigen Minuten friert mir aber immer das Bild ein. So ist dass leider vollkommen nutzlos. Hat das Problem noch wer?
 
Klappt bei mir mit einem Samsung F6500 problemlos und wurde auch schon mehrfach genutzt.
Wenn Probleme auftreten, liegt es meist am verwendeten TV, dafür kann das Honor 8 nix.
 
Hm ok. Habe einen LG Tv
 
Beim Xperia Z1und Z3 Funktioniert das Tadellos. Beim Z5 Premium entstehen "Schlieren" wenn einzelne bewegte Elemente zum TV gespiegelt wird. Mal mit nem anderen Smartphone ausprobieren?
 
Schlieren gab es auch. Hab keine anderen zum probieren
 
Mhhhhh. Also ich weiß ein Sony hat nicht viel mit einem Huawei gemeinsam, würde aber fast meinen das es dein Smartphone sein könnte. Falls du es behoben hast, lass es mich bitte wissen. Würde mich interessieren. Greetz
 
Wieso bist du im Honor Forum unterwegs wenn du gar keins hast?
 
Also ich hab mit meinem Samsung TV, kein Problem mit dem spiegeln.
 
Was macht ihr beim Spiegeln?
 
Naja noch besitze Ich keins aber Morgen sollte mein Honor 8 zu mir kommen. Vorausgesetzt DHL bekommt das auch gebacken.
Werde dann mein Honor 8 moin mt meinem Samsung 48 Curved 4K spiegeln, Mal sehen was Ich dir morgen berichten kann.
 
Lordpower, nur TV einschalten, auf Bildschirminhalt teilen gehen, warten bis mein TV mir angezeigt wird, und einfach drauf klicken und fertig ist die Laube.
Mein TV, ist ein UE40J6250
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Ja das ist bei mir auch. Das funktioniert soweit. Nur das Video friert irgendwann ein. Das Bild bleibt aber gespiegelt und funktioniert. Nur das Video läuft nicht mehr weiter.
 
Welches Video genau? Dann probiere ich das mal kurz aus.
 
So kleines Update:
Mein Horner 8 kam leider erst vorhin an (Danke an DHL, eigentlich sollte es schon am Samstag angekommen sein, ist wohl viel los zur Weihnachtszeit)
Also Ich habe mir das gute Honor 8 angesehen, von der Qualität hätte Ich ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet, aber okay, für 350 EUR lässt sich streiten ob das guet oder schlecht ist.
Habe mich auch bissl im Menü ausgetobt, alles klassisch Android 6.0 eben. (EMUI 4.1)
Nun zu deinem ''Bild Spiegel Problem'':
Bei mir ist das genau das gleiche, es ist scheißegal was fürn Video Ich auf dem TV übertrage, es geht nur die ersten 2 Minuten (manchmal weniger, oder gar nicht).
Die einzelne bewegte Elemente definieren eine seltsame Farb- und Kostenabweichung.
Dachte zuerst, OK! Das Smartphone könnte ja einfach Probleme haben mit den gleichzeitigen Streamen (YouTube) und Kabelloses abspielen (TV Spiegelung) haben. Also Video vom Lokalen Speicher (480P) mittels dieser Funktion auf dem TV gebracht und was ist?
Genau der gleiche Effekt! Ehrlich, das schaut aus, als hätte man das wiederzugebende Video mit nem Toaster aufgenommen hätte! Ich dachte das dieses Smartphone wenigstens 480P hinbekommen würde, aber nein...

Ist bei euch das Smartphone auch extram warm (nahezu heiß) beim gleichzeitigen aufladen und benutzen?
Zocke Modern Combat 5 mit einem PS3 Controller auf dem ding und es wird wirklich verdammt heiß!
Also ganz ehrlich, Ich bin enttäuscht von dem schrott, mein Sony Z1 wird auch warm, aber nicht so heiß wie dieses Horner!!
Das Smartphone hat einen 5.2 zoll FHD LCD, schaut aber deutlich beschissener aus, als das vom alten Z1. (Unstabile Bewegte Bilder, beknackte Farben)
Die Kamera ist nicht wirklich beeindruckend.
Und mit seinem 4 GB Ram, ist es nicht merklich schneller als mein Z1 mit CWM.
Werde das ding moin wieder zurücksenden und lege neben den 350 EUR noch etwas drau und hole mir das Z5 Premium.
Meine Meinung zum Horner 8:
Okay für 350 EUR wirklich nicht schlecht, aber für mich viel zu ungenügend.
 
@McCloud, ich kann deine ganzen Probleme und den Vergleich zum Z1 absolut nicht nachvollziehen. Ich hatte vor dem Honor 8 auch ein Sony Z3, aber das war in so gut wie allem dem Honor deutlicher unterlegen. Mein Honor wird im Gegensatz zum Sony Z3 absolut nicht warm, egal ob ich es während des aufladen nutze oder auch spiele. Heiß kenne ich bisher nur vom Z3, daß Honor war noch nie heiß.
Auch die Qualität der Kamera des Honor 8 ist deutlich besser, als beim Z3.
Dazu ist es auch deutlich und merklich schneller als das Z3!
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Der Megapixelwahn ist eben nicht alles was zählt!
 
Wie gesagt einen Samsung UE48 89t (irgendwas) also 4k 3D und Curved Modell
 
Stimmt hast auch vollkommen Recht Kumpel, aber eine höhere Sensor Auflösung kann man mehr erwarten als bei einem niedrigeren. Ich mein das sind beide kleine Schrott Teile, wenn Ich die mit meiner 16 MP Spiegelreflexkamera Canon vergleiche. Weißt wie ich mein?
Schade das Ich das Smartphone schon eingepackt habe würde es dir echt gerne Beweisen wie viel besser der EXMOR RS Sensor ist
 
Mit einer Spiegelreflex kann man auch keine Smartphonekamera vergleichen, da der Sensor der DSLR viel größer ist. Die Sensoren vom Sony und vom Honor 8 sind von der Größe in etwa gleich, aber das Honor 8 hat zwei davon und kann daher mehr Licht und Informationen einsammeln, was u. a. die bessere Bildqualität erklärt.
Der Autofokus des Honor 8 ist übrigens gefühlt mindestens doppelt so schnell wie der des Z3.
Dein Beitrag passt übrigens eher in den Thread "wie seit ihr zufrieden mit dem Honor 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hier gehts net um die Cam sondern um die Funktion Bild spiegeln
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11

Ähnliche Themen

Schulterfraktur
Antworten
1
Aufrufe
1.129
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
7
Aufrufe
1.056
Schilkroete
S
Droide
  • Droide
Antworten
7
Aufrufe
954
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten