Gerät mit Glasreiniger reinigen?

Reinigt ihr eure Wohnung auch so akribisch?
Mein Honor wird mit dem gereinigt, was ich habe. Das kann Geschirrspülmittel sein, oder, wenn ich mir die Hände eingeseift habe, dann wird das Handy mit eingeseiften Händen abgerieben und anschließend mit abgespülten Händen und zum Schluss mit einem normalen Handtuch abgetrocknet.
Weder an meinen Händen noch am Handy sind Kratzer. Aber beide bzw. alle 3 sind sauber!
 
  • Danke
Reaktionen: flogni22 und bastiaused
Update von meiner Seite, habe seit dem Post bis heute gladreinGlas bzw Allesreiniger genutzt, keine Kratzer weder vorne noch hinten, kein Lack vom Metallrahmen ab, wo ich nur eine Macke habe ist im Fingerabdruckscanner, aber das war wegen einem Sandkorn was ich entfernen wollte.
 
bhf schrieb:
Damit zerreibst du nur den Staub, was erst Recht zu Mikro-Kratzern führen kann.
Na ja...Ich stecke mein Honor-8 immer in die Gesäßtasche meiner Hose. Der Jeansstoff dürfte um einiges härter als ein Microfasertuch sein. Das Glas liegt eng an der Hose an, ganz schmutzfrei ist die Hosentasche sicher nicht und das Glas dürfte sich bei jedem Schritt über den Stoff hin- und herschieben. Aber Kratzer habe ich auch ohne Schutzfolie oder Schutzglas keine auf meinen Honor-8. Oder soll ich jetzt in ein Labor gehen um mit einem Mikroskop "Mikro-Kratzer" zu suchen? :lol:
 

Ähnliche Themen

Juliette
Antworten
2
Aufrufe
956
hagex
hagex
S
Antworten
0
Aufrufe
862
sippin
S
Zurück
Oben Unten