Handy springt von 25% / 50% auf 0% Akku

@Willy130683, notiere dir vor dem Versand die IMEI, dann hast du die Kontrolle ob der Akku oder ggf. das ganze Phone getauscht wird. Auch ein Backup mit anschließendem Werksreset vor dem Versand würde ich empfehlen, so sind deine Daten vor dem Versand gesichert und gelöscht.
Gruß
Fulano
 
Hallo @Fulano,

ja, ist eine andere IMEI/SN.
Ich meinte damit den Zustand des H8. Hätte ja auch refurbished sein können.

Gruß Torti78
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
was habt ihr in der Übergangszeit gemacht?
14 Tage ohne Handy oder so - hört sich schwierig an
 
naja es hat doch sicher fast jeder noch eines seiner alten Handy Zuhause rumliegen das verwendet man dann in der Zwischenzeit muss ja für die 14 Tage nicht das Highendgerät sein oder.
 
@evilmumi
14 Tage ohne Handy... sorry musste Lachen :D
Man kann auch ganz gut ohne Handy leben... vertrau mir :rolleyes:
 
@evilmumi Entweder du hast noch ein älteres Smartphone oder du fragst im Freundes-/ Familien- und Bekanntenkreis mal rum. Bin mir ziemlich sicher, dass da irgendjemand noch ein älteres Smartphone rumliegen hat. Für das Wichtigste wie WhatsApp und Telefonate etc. reichen ja auch ältere Geräte meist noch aus, wenn auch teilweise etwas langsam.

@muzzle Sorry, aber solche Aussagen und Kommentare kann ich einfach nicht nachvollziehen. Es mag ja gut sein, dass du 14 Tage ohne Handy auskommst. Es gibt aber genug Menschen, die beruflich einfach auf ihr Smartphone angewiesen sind. Auch gibt es unzählige Situationen und Umstände im Privatleben und Alltag, die die Nutzung eines Handys unabdingbar machen (ja, früher ging es wohl auch mal irgendwie ohne, die Zeiten ändern sich aber nun mal und so ist es im heutigen Alltag halt teilweise nicht mehr realisierbar). Wenn du dir hier nichts vorstellen kannst, kann ich dies auch gerne noch anhand von Beispielen weiter ausführen, wenn es dir weiterhilft.
Die Aussage, dass "man" (hier impliziere ich, dass du für die Allgemeinheit der Gesellschaft sprichst) auch ganz gut ohne Handy leben kann, trifft also nur sehr bedingt, bis gar nicht zu... vertrau mir :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose und Codi11

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.330
Starsky.OC
S
R
Antworten
75
Aufrufe
35.993
Droide
Droide
U
Antworten
3
Aufrufe
1.072
muzzle
M
Zurück
Oben Unten