Honor 8: Angebote & Verfügbarkeit

Benutzt doch einfach mal google. Geh auf die seite von cyberport und bestellt es da. Nicht so schwer oder. Nicht so kompliziert.
 
So Leute

ich habe ja am Samstag eMail geschrieben an Honor und an VMall und beide haben heute geantwortet!
Also eigentlich kann bisher kaum einer die blaue Version von VMall bekommen haben weil laut beider Seiten es einen Lieferungsengpass in Richtung VMall gegeben hat!
Angeblich gab es einige wenige Geräte....von Einzelstücken ist die Rede!

Also die erhoffte Grosslieferung ist bei VMall alias Expansys bisher nicht eingegangen soll aber diese Woche 100%ig eintreffen..........ich glaube mal einfach daran!

Achso,
und zum Schluss der Mail von VMall "Wir hoffen das sie im Endeffekt sehr zufrieden mit dem Honor 8 sein werden"!

Ja bestimmt wenn es so mitte September da ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Ick8711
Die bekommst Du bei machen chin. Lieferanten erstattet, o.k. meist nur wenn Du dafür eine Versicherung abschließt.:D
Garantie/Gewährleistung kannst Du dafür aber in der Praxis vergessen, zu hohe Versandkosten für die Einsendung im Garantiefall, von der Wartezeit mal abgesehen.
Hab da schon mal für 52,- € was bei gearbest bestellt, kam defekt an, dann hat man mir 10$ Erstattung angeboten oder die Rücksendung(verfolgbar) auf eigene Kosten 38,- € :mad:

Es war doch die Rede vom Import aus den USA. Da wirst du nichts erstattet bekommen. Und wenn du Pech hast, klemmt sich eine Firma hier in D dazwischen und will das für dich alles abwickeln. Natürlich für teuer Geld. Ist mir mal mit Autozubehör so passiert. Gibt da eine in Frankfurt, die ungefragt alles von Chinamail einlagert. :cursing:
Und wie du ebenfalls erwähnst, die Garantie/ Gewährleistung. Bei einem Silikoncase oder Kabel wäre mir's egal. Aber mehrere 100 € ist mir zu teuer, um das dann einfach so in den Sand zu setzten.

heizmichl
 
@heizmichl Manche haben hier von der US- manche von der Chin.-Version gesprochen, habe wohl zu viel gelesen und alles zusammen gefasst. Aber LTE-Band 8/20 wird wohl keine der beiden Versionen haben. Also wenn man das braucht, bleibt nur die EU-Version. Und ob der US-Vmall-Shop nach D liefert oder die auf D verweisen ist auch noch offen.
 
Dann haben die von amazon bestimmt gefälschte geräte bekommen lach.
 
@stefan191 Das Kleingedruckte bei Amazon "Dieser Artikel ist ab August 30 wieder erhältlich. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor." :D
 
Naja man muss sich das mal vorstellen, da bekommt man ne eMail in der versichert wird das diese Woche noch geleiefert wird und prompt wird der Bestellstatus mal eben so auf "Bald auf Lager, noch 19 Tage" gesetzt!

Genau die selbe Nummer wie letztes Jahr beim Honor 7!
 
@Jance Armstrong Das hatte ich doch vor 1 Jahr :D
 
habe am Samstag das Blaue bei Amazon bestellt und muss laut TRACKING Nummer morgen hier bei mir in Österreich sein
in Österreich ist es ja schon, ist in der Zustell Basis bei uns
 
@luka1

Ja habs auch grad gesehen! Werds wohl stornieren und lieber bei Amazon bestellen! :thumbdn:
 
So mein Blaues H8 ist heute angekommen Samstag bei Notebooksbilliger bestellt und Montag bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Ja ich wollte eigentlich auch nicht stornieren aber nachdem die mich mit der eMail offensichtlich belogen und versucht haben hinzuhalten wars das jetzt, ich rufe da morgen an und storniere das Teil!

Hauptsache die Rücküberweisung die Kohle schnell!

Man man man ich könnte mir in den Arsch beißen, letztes Jahr schon so angeschissen worden und jetzt schon wieder!

Ein drittes Mal vMall gibt es für mich nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
@Jance Armstrong Würde mir das mit der Storno überlegen, wenn Du schon bezahlt hast, kann dauern bis Du die Kohle wieder hast. Würde da lieber auf die Lieferung warten :blink:
 
Hallo taiman

Hab gerade gesehen das die mein Konto noch nicht belastet haben, hab es per PayPal bezahlt!
Ich glaube das ist bei expansys bzw. vMall so die belasten das Konto oder die Karte erst bei Lieferung!
 
826d4297e155d1a52acdec3a28cf7ed8.jpg


Ist doch auf Lager... Wo ist denn das Problem (also außer bei vmall, da hab ich direkt storniert nachdem die 2 Tage nicht eingehalten wurden)
 
So, hab jetzt bei Vmall direkt im Profil storniert und hab noch ne Mail geschrieben!
Hab jetzt bei Amazon bestellt, Lieferung vom 03.-06. September! Bin ja mal gespannt!

Der Betrag wurde zwar von Vmall reserviert aber das Keditkartenkonto wurde bei mir auch noch nicht belastet!
 
Hey Brainchen wo genau kann man denn dort stornieren, ich habe nichts gefunden!
 
  • Danke
Reaktionen: brainchenA500
Links oberhalb ist ein ausgegrauter Button, hab's erst auch nicht gesehen!

Hab grad von Amazon ne Mail bekommen! Neuer Liefertermin ist der 31 August! [emoji2]
 
Danke Brainchen.....hab meins gerade im Live Chat storniert.....ist auch jetzt raus die Bestellung, also gelöscht!
[doublepost=1472499533,1472497729][/doublepost]nie wieder vMall sag ich nur!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
393
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
17.002
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten