Honor 8: Angebote & Verfügbarkeit

So krass würde ich es jetzt nicht formulieren. Nachdem ich eben vMall angerufen hatte und nach meiner Bestellung fragte, sagte mir die gute Frau, das morgen eine größere Bestellung eingehen soll. Daraufhin fragte ich wieso bei mir 19 Tage im Status stehen. Darauf sie; na es gibt 3 Bestellungen. Eine käme morgen, die Zweite in ein paar Tagen und die Dritte in ca. 2 Wochen. Nun wollte ich sie locken und fragte bei welcher Bestellung mein H8 dabei wäre. Das konnte sie mir nicht sagen. Daraufhin habe ich STORNIERT und direkt bei Amazon bestellt.
Im Nachhinein hätte ich es wissen müssen. War beim H7 ähnlich schlimm. Da gab es aber noch keine Alternative. Da war vMall einziger Lieferant. Zum Glück hat sich das geändert. :biggrin:
 
Mediamarkt hat es auch in blau. In der Beschreibung steht was von Cover dazu. Lese aber so nichts.
 
Jance Armstrong schrieb:
Hab mir gerade ein Exemplar in blau bei Conrad Elektronik in Berlin Schöneberg gekauft, hab ein Jabra Headset dazu bekommen!

Welches Jabra Headset war denn dabei? War es irgendwo beim Angebot vermerkt? Ich warte eh noch auf die schwarze Version, aber ein vernünftiges Headset wäre schon praktisch :)
 
Hallo zusammen,

in der Nacht vom 28./29.08. bei redcoon bestellt - gerade eben per DHL angekommen.
Weißes und blaues Modell noch immer auf Lager, schwarzes Modell in einer Woche verfügbar.

Der TV-Stick von Amazon ist bei mir und in meinem Freundes-und Bekanntenkreis schon lange vorhanden, daher nicht bei Tante Amazon bestellt. Und vmall - naja - schon 2 Male reingefallen wegen Verfügbarkeit.

LG aus der Klingenstadt.

Tumtrah

.
 
Bei http://www.notebooksbilliger.de/handys+smartphones/huawei+handys+smartphones/honor+8
gibts auch gratis Zubehör dazu

Huawei_Honor_8_v8.png
 
juerer schrieb:
Lasst euch nicht vom 20 Euro Gutschein blenden von vmall, ihr werdet euch beim Kauf bei diesem Shop für hunderte Euros ärgern.. Finger weg von diesem Shop! Vmall bietet den schlechtesten Service ever, wenn überhaupt!
Ich kann über vMall nichts nachteiliges sagen. Bestellung und Lieferung haben gut funktioniert. Das H8 kam am Samstag an, bestellt am Mittwoch abend gg 20.00 Uhr. Das einzige, was nicht geklappt hat, war die Lieferung an innerhalb eines Tages. Aber naja.
Zur Lieferfähigkeit, man sollte auch die andere Seite (Honor) sehen. Welche Ausführung wird stärker gekauft und welche eher nicht. Das lässt sich beim Erscheinen schlecht kalkulieren. Und dann ist die Entfernung zwischen China und Europa auch nicht gerade kurz. Da kann es schon mal zu Verzögerungen kommen. Deswegen sollten wir doch etwas toleranter sein (werden).

heizmichl
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
@heizmichl Da bist du wohl einer der "Auserwählten" :lol: die vMall bedient hat. Ich selbst hatte am Mi direkt nach dem Event bestellt (somit vermutlich sogar vor dir) und heute entnervt stoniert, da mir noch 18 Tage warten "angedroht" wurden.
 
Hallo zusammen :)
ich musste hier leider etwas durchwischen.
Bitte beim Thema bleiben.
Dieser Thread soll über Angebote informieren, wo man das Honor 8 (möglichst günstig) erwerben kann.;)
 
Bei Notebooksbilliger schreibt einer das es kein EU Geräte sind und kein lte? Bewertung von heute.
 
Ganz ehrlich - würde ich nicht für bare Münze nehmen. Notebooksbilliger ist eigentlich ein seriöses Unternehmen. Wäre schon extrem krass...
 
Morgen kommt mein blaues vom MediaMarkt. Bestellt am Samstag, mit ursprünglich 9 Tagen Lieferzeit. Bumper sollte auch dabei sein...
 
Also bei meinem gekauften H8 über Notebooksbilliger habe ich LTE
 
Hurra mein Honor8 ist da! Amazon sei Dank! :thumbsup: Ähm brauch jemand einen FireTV Stick? :blink:
 
@brainchenA500 Glückwunsch !!! FireTV Stick ->ebay :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: brainchenA500
Bitte beim Thema bleiben, sonst muss ich wieder durchwischen!
 
MM hat heute mit gratis Huawei TPU Case geliefert. Version L09 :thumbsup:
KP 399
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Conrad Elektronik in Berlin Schöneberg hat noch 2 und in Berlin Kreuzberg noch 6!
Die blauen sind im Lager vorrätig, Lieferzeit 2 bis 3 Tage..........399€

Die schwarzen sollen "angeblich" Montag eintreffen!
 
Hab mir gestern Abend das schwarze bei Amazon bestellt. Ist jetzt unterwegs und sollte morgen ankommen, nebst fire tv stick. [emoji16] ick freu mir so! Ich hoffe das Upgrade vom Honor 7 lohnt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
392
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.897
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten