Honor 8 - Apps schließen sich automatisch

Bin grade eben erst zurück ich schaue eben nach
[doublepost=1477652606,1477651899][/doublepost] IMG-20161028-WA0003.jpg sketch-1477652398638.png so sollte es richitg sein oder ?
[doublepost=1477652698][/doublepost]Laut dem Link den du geschickt hast, habe ich keine Garantie ansprüche....
 
Hast du das Firmware selbst gemacht?
 
Nein ganz normal als Update denke ich. Also ich habe es selber einmal normal geupdatet, sonst habe ich nichts dran gemacht.
 
Ok, anders. Hast du das Update über die SD Karte installiert, oder über das Telefon direkt runter geladen?
 
Ah okay kenne mich damit nicht so aus :D aber das war ganz sicher über das Telefon
 
Also ich würde das Teil sofort reklamieren und das Geld zurück verlangen. Schau mal bei Amazon in deine Bestelldetails, was genau du bestellt hast.
Das EU Honor 8 (welches man in Deutschland kaufen kann) hat 4 GB RAM, du hast die chinesische Version mit nur 3GB RAM und eine EU Firmware, die zu diesem Telefon überhaupt nicht passt.
Handy FRD-AL00 Firmware FRD-L19
Das ist auch die Erklärung für deine Probleme mit dem Honor 8.


War die Verpackung mit einer Folie verschweißt oder war keine Folie drum?
 
Die Verpackung selber war nicht eingeschweißt es war nur so ein "International"-Aufkleber drauf, denn man durch trennen musste um die Verpackung auf zu machen.

Ich habe mich gestern schon rangsetzt und den Händler Kontaktiert nachdem die geschrieben hattest, das die Teile nicht zusammen passen.
Vielen Dank für deine Hilfe :)
Stimmt jetzt wo ich nochmal bei Amazon drüber geguckt habe steht da auch das es eine 4GB RAM Version sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Am besten du schaltest Amazon mit ein, dann geht es vielleicht zügiger. Original ist die Verpackung verschweißt, deine war also offen. Der Händler hat Dich beschissen, Sorry.
Er hat einfach eine nicht passende Firmware geflasht um es dann teurer zu verkaufen. Lass dich auf nichts ein und bestehe auf die komplette Rückzahlung.
Man könnte zwar die originale Chinaversion passend zum Handy flashen (FRD-AL00....), aber ich denke mit dem Teil wirst du nicht glücklich werden, zudem es auch nur 3GB RAM hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich werd mich dran setzten.
Vielen Dank für deine Hilfe hier bei. Ich wäre da nie drauf gekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Kein Problem. Kannst ja dann mal berichten, was raus gekommen ist.
Wie lange hast du das Handy jetzt eigentlich?
 
Hallo habe das gleiche Problem das sich die Apps wenn sie geöffnet sind einfach schliessen während ich spiele. Und momentan hab ich keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen ?
 

Anhänge

  • IMG_20171019_134940.png
    IMG_20171019_134940.png
    46,1 KB · Aufrufe: 189

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
377
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
16.090
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten