Honor 8 bestellt und einige Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Codi11

Dauergast
529
Hi,

Ich habe mir heute das Honor 8 bestellt und hoffe das ich damit glücklich werde. Ich komme vom Sony xperia Z3. Damit war ich sehr zufrieden, aber nachdem sich nun das Mainboard verabschiedet hat, müsste Ersatz her.
1. Wieviel Fingerabdrücke können beim H8 gespeichert werden?
2. Nutzt ihr den Stock-Launcher oder einen alternativen Launcher, z. B. den Novo Launcher? Ich habe jahrelang den Novo Launcher genutzt, damit liefen die Smartphones einfach besser. Bin mir beim H8 noch unschlüssig, ob es hier überhaupt nötig ist.
3. Das H8 hat ja USB Typ C. Gibt es dafür Adapter auf Micro USB. Ich würde gern mein Autoladekabel weiter nutzen.
 
Danke für die Antworten. Lohnt sich denn der Einsatz von Nova Launcher gegenüber der werkseitigen UI, oder hast du Nova nur aus Gewohnheit drauf. Optisch gefällt mir die UI vom H8 sehr gut (was ich bisher auf Videos gesehen habe). Ok, es gibt keinen Appdrawer, aber diesen verschwommenen Ordnerhintergrund finde ich schick (gibt's leider bei Nova noch nicht). Der Vorteil von Nova ist wiederum, daß man die Icons mit Themen ändern kann. Ich mag z. B. nur viereckige Icons, sieht einheitlicher aus.
 
@Codi11

Hallo du, bezüglich des Adapter/Konverter hab ich kürzlich nen Tread aufgemacht schau doch mal rein, vielleicht entdeckst du ja was!

USB-C Ladekabel und Konverter

Was das UI oder die Benutzeroberfläche angeht, hast du bei Honor genau wie bei Huawei die Möglichkeit über die vorinstallierte App "Design" verschiedenen Designs runterzuladen!
Die Icons verändern sich je nach gewähltem Design.....manche sind eckig manche eher rund.....es gibt so viele Designs, es wird diesbezüglich bei Honor oder Huawei nie langweilig wie ich finde!
 
Für meine Art der Nutzung eines Smartphone benötige ich einen App-Drawer (viele Widgets).
Nova bietet mir alles was ich brauche ideal einstellbar.
Nutze ich immer, unabhängig vom Gerät.
 
Ich bin zum erstenmal nicht mehr beim Nova. Die UI ist super für mich und läuft total rund.
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Bitte nur eine Frage pro Thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
397
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
17.243
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten