Honor 8 in F gekauft, teilweise Probleme mit Apps

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8 in F gekauft, teilweise Probleme mit Apps im Honor 8 Forum im Bereich Honor Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juliette

Juliette

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ich hatte ja damals das H 8 in Frankreich gekauft. Ich hatte später dann alles auf Deutschland umgestellt, auch das Google-Konto. Vor 2 Jahren hatte ich schon mal Probleme mit einer französischen App, die auch eine englische Version hat (was sowieso sehr selten ist). Die hat wohl gesagt: Aha, Handy ist deutsch, also können die kein Französisch, also zeige ich nur die englische Version. Kontakt mit der App-Firma hat nichts gebracht, die hatten das Projekt wohl abgeschlossen und kein Interesse, da gratis nochmal dran zu rühren und wahrscheinlich war ich die Einzige mit dem Problem (die meisten Leute außerhalb Frankreichs haben eben lieber englisch als französisch).
Umgekehrt scheint jetzt die deutsche Corona-App mein H 8 für ein französisches zu halten und sagt mir, dass diese App in meinem Land nicht angeboten wird.
Was kann man da tun? Gibt es irgendwo noch eine Ländereinstellung, die man dazu ändern muss?
 
K

Kleino

Neues Mitglied
Hast du deine Region richtig eingestellt? Die müsste nämlich auf Deutschland gestellt sein.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Die Debatte zu diesem Fall findet bitte dort statt.
Hier geschlossen und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Honor 8 in F gekauft, teilweise Probleme mit Apps Antworten Datum
4