Honor 8 - Mirror Share (Spiegelbild)

Also gefunden wird mein TV (Hisense 65M7000), aber es ist nicht möglich eine Verbindung herzustellen, es bricht dann irgendwann bei dem Vesuch ab.
 
Astrein ist das ganze nicht, FB-Videos brechen beim Streamen auch nach ein paar Minuten ab, mit der B380, lief das Stunden durch.
Auch findet die YT-App mal meinen Hisense und ChromeCast, dann plötzlich nur noch ChromeCast. Da hat Honor mal wieder eine Bug eingebaut, der vorher weg war :mad:
 
Kamma das nich an einen Support weiter reichen?
 
@Shakyamuni Klar an den Honor-Support oder besser eine Nachricht an Honor senden.
 
Danke für den Tipp, aber da muss ich wieder den abgedroschenen Spruch zitieren:
Ich benutze keine sogenannten sozialen Netzwerke, den "sozial" ist bei mir was anderes ;-)

Schade, denn die Funktion ist ab und zu eine nette Spielerei....gewesen....bei Samsung heißt die "Quick connect" und hat mir mehreren
Flachglotzen im LAN ohne murren funktioniert.
War schon nett anzusehen, wenn man ein echtes Ultra-HD-Video vom S6 direkt auf den 55er UHD spielte....
 
@Shakyamuni Dann bleibt dir noch:
@Honor oder Honor
oder
Hotline: +49(0)8008889050
Von Montag bis Freitag von
08:00 bis 21:00 Uhr;
Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr
(außer an Feiertagen)
Email: de.support@hihonor.com
 
Ich hab mal getestet. Samsung TV wird sofort erkannt und verbindet sich. Aber das Bild ist "kaputt". Die obere Hälfte wird am TV richtig dargestellt, die untere ist bunter Pixelbrei. So nicht zu gebrauchen.

B389
 
kawa-zx9r schrieb:
Ich hab mal getestet. Samsung TV wird sofort erkannt und verbindet sich. Aber das Bild ist "kaputt". Die obere Hälfte wird am TV richtig dargestellt, die untere ist bunter Pixelbrei. So nicht zu gebrauchen.

B389
Dito! B389 und mal mit Samsung TV getestet, gleiches Problem. :-/
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ich bin jetzt ein Stück weitergekommen.
Im Gegensatz zu Samsungs Quick connect bzw. "Samsung connect" (seit S8) handelt es sich bei Honor`s "Mirror Share" um Miracast
Man kann nur eine Verbindung zu einem Miracast-fähigen Gerät aufbauen.
Bei meinem Panasonic UHD muss ich dazu die Funktion easy mirroring aktivieren.
Tatsächlich wird am Honor8 mit Mirror share jetzt mein Panasonic gefunden, ich kann auch erfolgreich eine Verbindung aufbauen und etwas rumspielen.
Aber genau einmal.
Beim nächsten Versuch wird der TV nicht mehr gefunden.
Nach einem Neustart beider Geräte wird nach zig Versuchen mein TV zwar angezeigt, ein Verbindungsversuch wird aber irgendwann abgebrochen, dann wird der TV nicht mehr gefunden.

...sieht mir irgendwie nach einer nicht ganz fertig gekochten Sache aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shakyamuni Genau so läuft das mit meinem Hisense auch ab, erst aktivieren, dann gehst, dann wieder nicht, dann mal wieder :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.550
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten