Kein Update meines Honor 8 möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pixelpaule

Gast
Hallo zusammen,

seit Tagen versuche ich auf meinem Honor 8 Android Oreo zu installieren, dass aber leider ohne Erfolg.

Ich habe mir dazu extra den Firmware Finder aus dem Playstore geladen. Leider bekomme ich kein erfolgreiches Update damit hin. Egal welche Version ich versuche zu installieren. Auch ältere Firmwares kann ich nicht installieren, da ich immer wieder den Fehler "Paketprüfsumme" erhalte.

Über HiSuite kann ich ebenfalls kein Update machen. Diese zeigt mir immer an das ich die aktuelle Version FRD-L09C432B416.

Was bedeutet denn dieser Fehler "Paketprüfsumme"? Ich finde dazu einfach keine Antwort.
 
oreo ist meiner Meinung nach nicht besser als die vorige Version - ich würde es nicht updaten.

ansonsten weisen die meisten google Treffer zu Paketprüfsumme auf Probleme mit der Speicherkarte hin, evtl mal ohne probieren, bzw das update auf den internen Speicher laden.
 
#Mod
Zum Update auf OREO gibt es bereits ein Thema.
Ein Update ist über FF nicht möglich, es funktioniert nur über HiSuite.
=> Honor 8: Rund um das Update auf OREO via HiSuite

Dort geht es dann auch weiter, hier mache ich zu.

Gruß
Fulano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
382
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.497
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten