Frage gelöst Honor 8: Rund um das Update auf OREO via HiSuite

P

pon-cho

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfohlene Antwort(en)
alx104

alx104

Ambitioniertes Mitglied
Nix zu danken.
 
Alle Antworten (299)
Q

qwertzuiop

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir gab es nur ein Update von HiSuite selbst auf Version 8.0.1.300, bei der Systemaktualisierung steht, dass ich mit meiner B407 auf der neuesten offiziellen Entwicklerversion bin.
 
P

pon-cho

Gast
Dumme frage: Mit den PC verbunden?
 
Q

qwertzuiop

Ambitioniertes Mitglied
Klar, sonst wäre ja auch nicht die Meldung erschienen dass ich auf der B407 bin^^
Ich nehme an dass es bei dir also funktioniert hat?
 
kawa-zx9r

kawa-zx9r

Fortgeschrittenes Mitglied
qwertzuiop schrieb:
Bei mir gab es nur ein Update von HiSuite selbst auf Version 8.0.1.300, bei der Systemaktualisierung steht, dass ich mit meiner B407 auf der neuesten offiziellen Entwicklerversion bin.
Dito
 
P

pon-cho

Gast
@qwertzuiop
Ich besitze kein Honor 8,habe die Info auch aus dem HuaweiBlog entnommen!
Hoffentlich kein Fake, dann entschuldige ich mich gleich für die eventuelle Falschmeldung!
Wenn in der nächste Stunde keiner schreit er hats wird gelöscht! Sorry
 
Q

qwertzuiop

Ambitioniertes Mitglied
Kein Problem, mittlerweile berichten ja zahlreiche Blogs über das Update und auch darüber, dass es über HiSuite bezogen werden kann.. vielleicht einfach noch ein wenig abwarten. Kann es sonst sein, dass es aus Gründen der Sicherheit an den Akkustand gekoppelt ist? Dass man das Update erst bei >XX% Akku erhält o.Ä.? Probiere es später noch mal mit voll geladenem Akku, meiner war vorhin <30%
 
Admiral

Admiral

Stammgast
Wird sicherlich wie üblich in Wellen ausgeliefert. Wer dann wann dran kommt weiß niemand.
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
wird das Update dann nur per HiSuite verteilt und nicht wie die anderen per OTA?? Oder kommt es auch mal per OTA daher?

@Admiral ja mit den Wellen haben wir ja schon so unsere Erfahrungen gemacht :lol:

Edit: Oki hab es gerade gelesen das man es nicht per OTA bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Fulano - Grund: In eigenes Thema ausgelagert
P

pon-cho

Gast
qwertzuiop schrieb:
Kann es sonst sein, dass es aus Gründen der Sicherheit an den Akkustand gekoppelt ist? Dass man das Update erst bei >XX% Akku erhält o.Ä.?
Der Hinweis war eigentlich immer mindestens 50% Akku sollten noch vorhanden sein.
 
M

mavy

Neues Mitglied
bei mir hat es nicht funktioniert mit der HiSuit Software und akku war 80%
 
N

Nebukatnedzar

Erfahrenes Mitglied
Meint ihr mit "HiSuit" die App "HiCare"???

Wenn ich da nämlich draufklicke und dann auf Systemaktualisierung, findet er nix...
 
Doppelgänger

Doppelgänger

Erfahrenes Mitglied
Nein, du musst das Programm HiSuite von Huawei auf dem Rechner installieren und das H8 via USB an den Rechner anschließen.
 
D

Dieter Dunst

Neues Mitglied
hi,
bei mir geht's auch nicht .Bin auf B407.

Gruß
 
N

Nebukatnedzar

Erfahrenes Mitglied
Also habe Hisuite jetzt installiert. Aber bekomme ich nicht mit dem Handy verbunden?! :/
 
B

bc17

Stammgast
@Nebukatnedzar

Einstellung->Erweitert Einstellungen->Sicherheit, da müsste dann was von HiSuite stehen was du erlauben musst
 
N

Nebukatnedzar

Erfahrenes Mitglied
bc17 schrieb:
@Nebukatnedzar

Einstellung->Erweitert Einstellungen->Sicherheit, da müsste dann was von HiSuite stehen was du erlauben musst
Habe ich erlaubt, bekomme ich dennoch nicht verbunden.
 
P

pon-cho

Gast
Ich glaube das wird noch etwas dauern,aber es wird bestimmt kommen. Sonst hätten
die von Honor doch keine Pressemitteilung heraus gegeben.
 
Oben Unten