Ordner ordnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@flogni22 Wenn du von der Materie wenig Ahnung hast, wieso änderst du dann überhaupt den Standardpfad? Es reicht doch, in der Kamera einzustellen, dass die Bilder auf der SD-Karte abzulegen sind.

Erst alle möglichen fail-safes aushebeln und dann in Foren nörgeln, dass nichts funktioniert, ist etwas eigen, meinst du nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: V70hilter
bhf schrieb:
@flogni22 Wenn du von der Materie wenig Ahnung hast, wieso änderst du dann überhaupt den Standardpfad? Es reicht doch, in der Kamera einzustellen, dass die Bilder auf der SD-Karte abzulegen sind.
Ich habe die zwei Themen nicht zusammen gebracht ! Der Standartpfad auf internen Speicher wurde geändert um eine neue SD-Karte zu formatieren, diesen Hinweis bekam ich aus dem Forum und ich habe dies bestätigt. Mit Kamera und Bilder sotieren hat dies natürl. überhaupt nichts zutuen.
[doublepost=1501085200,1501084949][/doublepost]
bhf schrieb:
@flogni22 Wenn du von der Materie wenig Ahnung hast, wieso änderst du dann überhaupt den Standardpfad? Es reicht doch, in der Kamera einzustellen, dass die Bilder auf der SD-Karte abzulegen sind.

Erst alle möglichen fail-safes aushebeln und dann in Foren nörgeln, dass nichts funktioniert, ist etwas eigen, meinst du nicht?
Ich habe überhauptnichts ausgehebelt ! Wie kommst Du zu dieser Behauptung ? :confused2:
[doublepost=1501085453][/doublepost]
kawa-zx9r schrieb:
Du

Dein Standardspeicherpfad war SD. Darum konntest du nicht formatieren, was du aber gerne gemacht hättest.
62 GB SD Karte nur 880 KB Speicher
"Ich komme allerdings auch nicht auf die Idee meinem Standardspeicher formatieren zu wollen. :rolleyes:" :confused2::confused2::confused2:
Ich wollte nie meinen Standartspeicher formatieren ! Was erzählst Du ? Es ging immer nur um 62 Gb SD Karte !
 
flogni22 schrieb:
Ich wollte nie meinen Standartspeicher formatieren ! Was erzählst Du ? Es ging immer nur um 62 Gb SD Karte !


Die als Standardspeicher(pfad) gesetzt war. Sonst hätte es ja funktioniert. Und "irgendjemand" hat das so eingestellt. Honor war es nicht.

Ich bin jetzt hier raus.
 
  • Danke
Reaktionen: V70hilter
flogni22 schrieb:
Ich habe die zwei Themen nicht zusammen gebracht ! Der Standartpfad auf internen Speicher wurde geändert um eine neue SD-Karte zu formatieren,
Naja, hättest du ihn vorher nicht auf SD geändert, wäre das auch nicht nötig gewesen ...
 
  • Danke
Reaktionen: V70hilter
bluntonium schrieb:
flogni22 schrieb:
Ich habe die zwei Themen nicht zusammen gebracht ! Der Standartpfad auf internen Speicher wurde geändert um eine neue SD-Karte zu formatieren,
Naja, hättest du ihn vorher nicht auf SD geändert, wäre das auch nicht nötig gewesen ...
Wegen der alten kleineren SD-Karte die vorher drin war ?! Deswegen stand der Pfad auf SD.
 
flogni22 schrieb:
sds16 schrieb:
flogni22 schrieb:
Weil im vom Anhang anzeigen 581414 der Bilder-Ordner/ Dateien spreche, da ist "sotierennach" bei mir nicht.
Einfach auf Lokal klicken.
So, nun habe ich ich einfach auf Lokal geklickt und nu ?Anhang anzeigen 581422
Nun könntest Du in den Ordner navigieren, wo die Bilder auf dem Handy abgelegt sind und dort kann man sortieren. Kategorien sind keine Ordner, das sind Sammlungen von gleichartigen Elementen.
[doublepost=1501155308,1501154812][/doublepost]
flogni22 schrieb:
bluntonium schrieb:
flogni22 schrieb:
Ich habe die zwei Themen nicht zusammen gebracht ! Der Standartpfad auf internen Speicher wurde geändert um eine neue SD-Karte zu formatieren,
Naja, hättest du ihn vorher nicht auf SD geändert, wäre das auch nicht nötig gewesen ...
Wegen der alten kleineren SD-Karte die vorher drin war ?! Deswegen stand der Pfad auf SD.
Ich gebe den anderen Schreibern Recht. Auch beim Einlegen der vorherigen "kleinen SD-Karte" hat irgend jemand auf "Als Standard Specher verwenden geklickt" bei Deinem H8. Und das war keiner von den Forumskollegen die hier geschrieben haben.
 

Anhänge

  • sort.png
    sort.png
    52,4 KB · Aufrufe: 211
V70hilter schrieb:
Ich gebe den anderen Schreibern Recht. Auch beim Einlegen der vorherigen "kleinen SD-Karte" hat irgend jemand auf "Als Standard Specher verwenden geklickt" bei Deinem H8. Und das war keiner von den Forumskollegen die hier geschrieben haben.
Lassen wir das mit der SD-Karte weil wir ständig aneinander vorbeisprechen, habe eine drin die funktioniert und gut, Danke.
V70hilter schrieb:
Nun könntest Du in den Ordner navigieren, wo die Bilder auf dem Handy abgelegt sind und dort kann man sortieren. Kategorien sind keine Ordner, das sind Sammlungen von gleichartigen Elementen.
Richtig, aber an der Ansicht (siehe #13) ändert sich bei MIR trotzdem nichts, die Ordner/Dateien/Bilder sind nicht alphabetisch geordnet obwohl sie es im Ordner, wo die Bilder auf dem Handy abgelegt sind, sind.
Da ich nun auch hier eine App dafür benutze ist das Problem für mich gelöst. Auch hier ein Danke für Geduld und Hilfe.
 
Bitte den Umgangston beachten.

Ich lasse das noch mal ohne Verwarnungen durchgehen, allerdings habe ich durchgewischt. Das das Thema erschöpfend diskutiert wurde, isthier zudem zu.
 
  • Danke
Reaktionen: sds16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LaBestiaNegra
Antworten
8
Aufrufe
6.009
LaBestiaNegra
L
V
Antworten
6
Aufrufe
5.155
V70hilter
V
B
Antworten
1
Aufrufe
4.653
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten