Ordner ordnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flogni22

flogni22

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Ich möchte in der App Dateien meine Bilder-Ordner nach Alphabet ordnen, weiß aber nicht wie ? :confused2:
 
Ganz davon abgesehen das kaum einer die App nutzt, glaube in der App "Dateien" gab es kaum Einstellmöglichkeiten. Gibt genug brauchbare Alternativen.
 
Einfach auf den Button "Sortieren nach" tippen.
 
sds16 schrieb:
Einfach auf den Button "Sortieren nach" tippen.
Kannst Du mir bitte zeigen oder genau beschreiben, wo der Button "Sotieren nach" ist ? Ich habe keinen gefunden.
bluntonium schrieb:
Ganz davon abgesehen das kaum einer die App nutzt, glaube in der App "Dateien" gab es kaum Einstellmöglichkeiten. Gibt genug brauchbare Alternativen.
Richtig, habe eine sehr gute gefunden die da heißt "FOTO Galerie" aus dem appstore, d.h. aber auch, wieder eine Sache die das H8 NICHT kann.
 
Du solltest dir dringend ein neues Telefon zulegen. Dein jetziges kann praktisch NICHTS.
 
Tja, ich erwarte einfach zuviel von der heutigen Technik. Sieht man ja an meinen Beiträgen, z.B. entsperren durch Wlan, oh Gott in 100 Jahren e.v.t.l. oder autom. drehen des Display wird bestimmt noch erfunden. Das erkennen und formatieren einer SD-Karte hatten sie in der letzten Folge von StarTrek. Ganz zu schweigen vom managen und anzeigen per LED beim Eingang von Emails, wenn es das erstmal gibt ! Und nun will ich auch noch das ein modernes 350 € Handy nach dem Alphabet sotieren kann ?! Ich bin meiner Zeit einfach zuweit voraus.
Wer Sarkasmus findet kann ihn behalten. :flapper:
 
Was soll ich sagen?
Meine Emails werden mit Ton und Licht gemeldet. Das drehen des Displays funktioniert tadellos, und die SD Karte lässt sich nur formatieren wenn sie nicht als Standardpfad verwendet wird.

Screenshot_20170725-193630.png
Der Screenshot wurde übrigens im Querformat geschossen :flapper:

Ein entsperren per Wlan ist nicht vorgesehen.
Und nur weil eine Herstellerapp nicht das kann was du willst taugt das Gerät nix?
Wenn jedes Gerät serienmäßig alles ganz toll könnte wäre der Playstore ja überflüssig.
 
Nun das bei Dir alles funktioniert ist schön für Dich aber insgesamt ein Einzelfall, sieht man ja an den Beiträgen hier im Forum b.z.w. in Facebook. Beim meckern habe ich noch das fehlende Vorschaubild der "Superkamera" (Kaufgrund) sowie die mangelhafte mobile Verbrauchsanzeige vergessen.
Sakasmus aus : mein 4 ! Jahre altes Xperia Z konnte alle diese Unmöglichkeiten ohne Zusatzapps. Ich möchte nur normale Sachen.
 
Dann hast du wohl doch das falsche Gerät gekauft. Ich les allerdings vor dem Kauf Forenbeiträge zu meinem Wunschgerät.
Btw glaube ich nicht, dass ich das einzig funktionierende Honor 8 hab.

Schon mal versucht was ich zu der SD Karte geschrieben hab?
 
7c6b90f0f068b902686f7b30ccc82518.jpg


So sieht es bei mir aus. Wieso findest du das nicht?
 
Ich habe doch geschrieben, daß alles ausgegraut ist. Da ja nun Daten schon drauf sind werde ich auch nichts mehr ändern.
 
Ich meine nicht das Sortieren, sondern das von dir bemängelte Formatieren

kawa-zx9r schrieb:
und die SD Karte lässt sich nur formatieren wenn sie nicht als Standardpfad verwendet wird.
 
sds16 schrieb:
7c6b90f0f068b902686f7b30ccc82518.jpg


So sieht es bei mir aus. Wieso findest du das nicht?
Weil im vom Screenshot_20170725-204841.png der Bilder-Ordner/ Dateien spreche, da ist "sotierennach" bei mir nicht.
 
Evtl solltest du dir mal deinen Post nochmal durchlesen.

flogni22 schrieb:
Das erkennen und formatieren einer SD-Karte hatten sie in der letzten Folge von StarTrek.
 
kawa-zx9r schrieb:
Ich meine nicht das Sortieren, sondern das von dir bemängelte Formatieren

kawa-zx9r schrieb:
und die SD Karte lässt sich nur formatieren wenn sie nicht als Standardpfad verwendet wird.
Ich habe gerade den Standarpfad auf internen Speicher geändert und nun könnte ich die SD formatieren. Soweit hast Du recht ABER woher soll Otto-Normalverbraucher das wissen ? Meine Schwestern z.B. würden komplett "im Dunkeln stehen". Das ist schon Fachwissen welches man nicht einfach voraussetzen kann.
P.S. Ich glaube Dir natürlich nicht, daß alle funktionierende Sachen die Du aufgezählt hast mit bordeigenen Mitteln funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wählst du noch den gewünschten Speicher aus und kannst sortieren ....

kawa-zx9r schrieb:
Btw glaube ich nicht, dass ich das einzig funktionierende Honor 8 hab.
Nö, ich hab auch eins. Egal ob es um Akku, GPS, Fingerprint oder andere diverse Probleme geht, meins ist da absolut unauffällig.

kawa-zx9r schrieb:
Ich habe gerade den Standarpfad auf internen Speicher geändert und nun könnte ich die SD formatieren. Soweit hast Du recht ABER woher soll Otto-Normalverbraucher das wissen ?
Naja, scheinbar hat es ja auch dazu gereicht den Standardpfad auf SD zu ändern ...
 
  • Danke
Reaktionen: V70hilter
flogni22 schrieb:
P.S. Ich glaube Dir natürlich nicht, daß alle funktionierende Sachen die Du aufgezählt hast mit bordeigenen Mitteln funktionieren.

Das kannst du glauben oder nicht. Mir egal. Hauptsache bei mir funktionierts.

Ich komme allerdings auch nicht auf die Idee meinem Standardspeicher formatieren zu wollen. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: V70hilter
Wer hat was von Standardspeicher ?
formatieren geschrieben.?
[doublepost=1501066322,1501066110][/doublepost]@bluntonium
Keine Beleidigungen bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LaBestiaNegra
Antworten
8
Aufrufe
6.008
LaBestiaNegra
L
V
Antworten
6
Aufrufe
5.154
V70hilter
V
B
Antworten
1
Aufrufe
4.652
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten