Sind beim Honor 8 beide Sim Slots LTE fähig ?

RacingSystems schrieb:
Das Gerät ist ein DualSim Standby Gerät, somit hat es generell nur eine Sende und Empfangseinheit, also gibt es weder eine 2. 3G Modul noch 4G Modul, genauso wenig auch ein weiteres 2G Modul, es ist alles genau 1x verbaut nicht mehr.
Das ist glaube anderes. Als ich mein H8 mit 2 SIM Karten betrieben habe, hatte eine Karte 4G und die andere 2G. WA Nachrichten konnte ich empfangen obwohl O2 LTE (4G) im Funkloch war, also nicht Mal telefonieren möglich war.
 
drSeehas schrieb:
Denen glaube ich nichts mehr.

Danke.
Dann kannst du ja mal unter Dual-SIM nachschauen, ob 3G bei beiden SIMs auftaucht oder nur bei der mit 4G.
Auf der zweiten SIM man nur 2G einstellen.
 
RacingSystems schrieb:
... hat es generell nur eine Sende und Empfangseinheit, also gibt es weder eine 2. 3G Modul noch 4G Modul, genauso wenig auch ein weiteres 2G Modul, es ist alles genau 1x verbaut nicht mehr.
Wenn "doppeltes" 2G geht, dann sollte ja auch "doppeltes" 3G und "doppeltes" 4G gehen.
 
RacingSystems schrieb:
...ich gehe davon aus das sonst der Stromverbrauch zu hoch ist, ...
Beim Honor View 10 sollen ja beide SIMs gleichzeitig 2G/3G/4G können. Mir ist nicht bekannt, dass da der Stromverbrauch zu hoch ist.
 
H8 ist nicht dual sim standby sondern dual sim full active.
Mann kann auch 2 Anrufe gleichzeitig beantworten.
3G/4G geht nur auf ein SIM gleichzeitig.
 
  • Danke
Reaktionen: V70hilter und drSeehas

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.582
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten