Sind beim Honor 8 beide Sim Slots LTE fähig ?

O

ollip

Neues Mitglied
1
Mich würde interessieren ob beim Honor 8 beide Sim Schächte LTE fähig sind ?
Habe leider nichts gefunden oder hoffentlich habe ich es nicht überlesen...
 
Es sind beide Slots LTE fähig, aber nicht gleichzeitig. Der jeweilige Slot muss ausgewählt werden.
 
Ui
Doch überlesen...
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Schade dann wird es wohl doch vielleicht ein anderes Handy werden
 
@Codi11: das klingt ja nun doch wieder gut...
Was stimmt nun?
 
Hier noch ein Screenshot von den Einstellungen:

7c1dbff86a9f2727133b2691aeaeb5df.jpg
 
Aber man nicht Steckplatz 1 UND 2 für LTE auswählen ?
 
@Codi11 Wenn das funkt. und du mit SIM 2 eine LTE-Verbindung bekommst, sind die Herstellerangaben falsch. Die Auswahl hab ich auch, was mich etwas verwundert hat, nutze aber nur eine SIM.
 
  • Danke
Reaktionen: willy4711
Nu bin ich aber auch mal gespannt.....
 
taiman23 schrieb:
@Codi11 Wenn das funkt. und du mit SIM 2 eine LTE-Verbindung bekommst, sind die Herstellerangaben falsch. Die Auswahl hab ich auch, was mich etwas verwundert hat, nutze aber nur eine SIM.
Wie du siehst, habe ich 4G (LTE) Verbindung in Slot 2.
4d3bb19744e3da721e45cf6b073722d3.jpg



@willy4711 und ollip, es funktioniert problemlos, so wie ich es beschrieben habe
 
Zuletzt bearbeitet:
@Codi11 und auf Slot 1, wenn du mal umswitch ? Ich hab die Sim in Slot 1 und 4G.

Das behauptet Honor:
IMG_20160918_132644.png
[doublepost=1474198603,1474198461][/doublepost]Oder Honor meint damit, das zwar beide LTE können aber immer nur eine dafür ausgewählt werden kann. :confused2:
 
Also heißt das für MICH: nur 1 Slot LTE fähig[emoji52]
 
@willy4711 Fähig wohl beide, aber aktiv nutzbar für LTE definitiv immer nur 1 oder 2.
 
taiman23 schrieb:
Oder Honor meint damit, das zwar beide LTE können aber immer nur eine dafür ausgewählt werden kann. :confused2:

Na und genau das habe ich in #2 geschrieben. Es sind beide Slots LTE fähig, aber nicht gleichzeitig. Der jeweilige Slot muss ausgewählt werden.
 
taiman23 schrieb:
@willy4711 Fähig wohl beide, aber aktiv nutzbar für LTE definitiv immer nur 1 oder 2.
Wie ich bereits in Post #2 dieses Threads geschrieben habe.
 
  • Danke
Reaktionen: willy4711
@Codi11 Das mit dem gleichzeitig war mir klar, aber die Angaben von Honor sind dann wohl ziehmlich zweideutig.
[doublepost=1474199162,1474199046][/doublepost]@Codi11weis ich, aber @willy4711 hat nochmal gefragt und ich habs auch überlesen:biggrin:
Weil es ja ursprünglich darum ging ob beide LTEfähig sind, was ja Honor nicht so eindeutig beschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[emoji4]
@codi: nun endlich verstanden,LTE 1 oder 2 würde mir auch reichen
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
@willy4711 Na dann sind ja alle Klarheiten beseitigt. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
376
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
16.076
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten