Videoaufname Honor8 bricht ab nach 5 Sekunden

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videoaufname Honor8 bricht ab nach 5 Sekunden im Honor 8 Forum im Bereich Honor Forum.
Olley

Olley

Lexikon
Ja hab das momentan auch so gelöst, aber iwann hätte ich die ok Google funktion doch schon auf jedem Bildschirm. Ist jetzt aber kein Weltuntergang. [emoji16]
 
D

Dennis868

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen

Gehe auf “einstellungen“ dann auf “apps“ dort gehst du dann auf die “google app“ dann steht da “Berechtigung“ da klickst du drauf und dann stellst du kamera und mikrofon aus :)
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@Dennis868 Damit legst Du aber die komplette Google-Spracherkennung lahm, wenn Du in der Google-App "Auf jeden Bildschirm" ausstellst, funktioniert es noch über das Google-Such-Widget und stört die Audio-/Video-Aufnahme nicht. Das ist der kleine Unterschied :D
 
D

Dirk74

Ambitioniertes Mitglied
Bei meinem Honor 8 tritt das Problem auch auf. Ich habe jetzt in der Google App auf jedem Bildschirm deaktiviert.
Ich hoffe, der Fehler wird bald gefixt.
 
kawa-zx9r

kawa-zx9r

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Fehler tritt mit der B381 nicht mehr auf. Zumindest bei meinem Gerät.