VPN über myFritz! app mit dem Honor 8

tadeks schrieb:
Also, bei mir funktioniert es mittlerweile mehrere Tage ganz gut.
So lange lief ea bisher bei mir noch nie.
Hast du alles upgedatet und neu eingerichtet,
Und auch dir ipv6 Einstellung vorgenommen?
Ich hatte, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, die App deinstalliert und auch in der FritzBox die VPN Verbindung gelöscht. Danach die geupdatete MyFritz2-App wieder installiert, alles neu eingerichtet und mal in den Mobilfunk geschaltet und es funktionierte.

Als ich heute morgen in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit wieder eine Verbindung herstellen wollte, war es genau wie vor dem Update der App.

Werde heute zu Hause nochmal alles neue einrichten. Kann sein, dass ich nicht auf die ipv6 Geschichte geachtet habe.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
386
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.525
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten