Wasserschaden, an Daten rankommen (nur Display funktioniert nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nick6r

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

habe seid gestern Abend einen Wasserschaden an meinem Honor 8. Habe es aus Versehen in das Waschbecken geschmissen. Ca. die ganze untere Display-Hälfte war für 1- 2 Sekunden im Wasser. Danach ging eig. noch alles, habe es aus eigener Dummheit aber über Nacht nicht in Reis eingelegt. Habe es dafür aber über Nacht aufrecht hingestellt und kurz nach dem Vorfall noch einmal gründlich alles mit Taschentüchern sauber gemacht (auch Ladebuchse und AUX). Heute früh hab ich es wieder angemacht. Ging eigentlich alles für maximal 5 Minuten. Dann hat wahrscheinlich das Display ausgesetzt. Jetzt liegt es in Reis und ich lass es bis morgen Abend liegen. Aber falls es nicht mehr wird: wie komme ich an die Daten? Am wichtigsten wären mir eigentlich Chatverläufe aus WhatsApp usw. An sich sieht es aus, als würde das Handy funktionieren, weil die Lade/Status LED im Lautsprecher Grill noch leuchtet und es auch noch vibriert. Trotzdem zeigt es aber nur Schwarzbild. Somit kann ich meinem PC keine Berechtigungen erteilen.

Danke im Vorraus,
Nick
 
ventil@tor

ventil@tor

Experte
Hast du es über Kabel auch am PC angeschlossen? Dann könntest du doch sehen, ob wenigstens der Speicher angesprochen wird.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
das kannst jahrelang in Reis legen , was soll das bringen? insgesamt gibt es gefühlte 6454637383645 Themen dazu --> z.B. Wasserschaden

Wasserschäden sind durch Korrosion und Kurzschlüsse immer schlecht für elektronische Geräte.

für WhatsApp Verläufe sollte man das externe Backup nutzen, sonst sieht es schlecht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mih81 Honor 8 Forum 3
Similar threads
Honor 8 Mobile Daten
Oben Unten