Aqua Mail + Gmail + 8X. Funktioniert das?

also ist es ein Verschwörung von Google und Update sind rein nur dazu da um Schadenshaftungen auszuschließen.

Dann wären ja Android7/8/9 keine neuen Betriebssysteme, sondern Schadensabwendende Angleichungen um nicht belangt zu werden.

Korrekt?????
 
#Mod
Jetzt ist das hier aber sowas von OT.
Ich habe in #37 schon darauf hingewiesen. Überlesen?

Bitte zurück zum Thema.

Gruß
Fulano
 
Ja, zum Thema.

Es wäre interessant ob eine höhere Aquamail-Version als 1.17.0-1324 individuelle Klingeltöne für die Konten anbietet UND sich ein Gmail-Konto einrichten läßt? Dann hier posten! ;)
 
@Fulano

Und genau das meine ich, ventil@tor weiss genau das die neueren Versionen dies dann nicht mehr unterstützen, er fängt aber wieder an diese Fragen zu stellen.

Wo bleibt da der Moderator der auch mal so etwas unterbindet.

Ausserdem hat er von mir eine Seite bekommen wo auch andere höhere Versionen zu finden sind.
Ausprobieren und selber nachschauen ist wohl so recht nicht sein Ding oder?
 
Svenson0815 schrieb:
Und genau das meine ich, ventil@tor weiss genau das die neueren Versionen dies dann nicht mehr unterstützen, er fängt aber wieder an diese Fragen zu stellen.

Warum willst du andauernd streiten & diskutieren? Ich habe doch lediglich eine Frage gestellt, die mir jemand vielleicht beantworten könnte. Du trittst hier die Diskussion breit -obwohl sich nach wie vor alles um "Aquamail + individuelle Klingeltöne + Gmail + 8X" dreht. Mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
#Mod
@Svenson0815 die Frage von @ventil@tor ist IMO legitim. Sich hier im Thema über Verschwörungstheorien von Google, und Betriebssysteme, zu unterhalten ist eher OT. ;)
Bis zu einem gewissen Punkt ist das ja durchaus OK, um die sich ggf. ergebende Randfragen mit zu klären.

Bis sich die Gemüter beruhigt haben mach ich hier temporär zu. ;)

#Mod-edit
Thema wieder geöffnet.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
ventil@tor schrieb:
Es wäre interessant ob eine höhere Aquamail-Version als 1.17.0-1324 individuelle Klingeltöne für die Konten anbietet
Unter PIE lassen sich auch mit der aktuellsten AquaMail Version aus dem PS wieder für jedes Konto eigene Töne festlegen. Gestest mit dem Honor 8X und Android 9.

Grüße von

Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor, Cris und Jorge64
@Fulano

Jo, scheint zu funktionieren. Danke für die Info. :1f44d:
[doublepost=1555588499,1555584411][/doublepost]P.S. Ach so. Gmail geht jetzt plötzlich auch -d.h. aus einem Backup kann Aquamail zwar das Gmail nicht wieder herstellen, aber manuell geht das. Es wird gefragt ob die Einstellungen (wahrscheinlich wird der Google-Account ausgelesen) übernommen werden sollen und dann drückt man 2x Weiter ist schon ist es fertig. Das war mit Oreo nicht so.

Aber schön dass jetzt alles funktioniert und man getrost Updates installieren kann. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris, Jorge64 und Fulano

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
174
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
77
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
486
juraswil
J
Zurück
Oben Unten