HiSuite 9.0.3.300_OVE unbrauchbar!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Svenson0815

Gast
Die HiSuite von meinem 8x ist so wie sie im Gerät zu finden ist nicht nutzbar.
Habe selbst schon alles deinstalliert und auch reinigung per Handymade durchgeführt, Alles Sauber neu installiert und nix. (installation von Homepage)

1. Meine Kontakte werden nicht angezeigt. (Google Kontakte)
2. Verbindung kommt nur zustande wenn USB-Debugging anliegt.
3. Ohne USB-Debugging und aktiviertem HDB-zulassen nix.
4. Erst wenn HDB-zulassen aus und wieder eingeschaltet wird kommt die HiSuite und verbindet.
5. Bei erneuter USB Verbindung mit PC, das ganze Spiel von vorne. (Ohne USB Debugging)
6. Am Laptop das gleiche Spiel (andere Hardware)
7. MobileGo hat inzwischen das 8x gefunden und funktioniert auch soweit.
Mir ist nur diese MobileGo APK zu aufdringlich, deswegen würd ich HiSuite nutzen wollen.

Frage:
Wer hat Lösung für das Problem, wer kann helfen?
 
Danke für den Tipp, aber da war ich schon und das hat mir nicht geholfen.
Ausserdem hab ich dort schon am Montag eine Frage dazu gestellt, nur leider scheint keiner dort Aktiv zu sein.

Sollte dies hier ein Doppelpost sein kannst ihn auch löschen wenn nötig :1f60f:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
805
rene3006
R
ihackx2k16
Antworten
11
Aufrufe
2.365
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten