EMUI9 Honor 8X: Allgemeine Diskussion [Pie]

Trumpi hat's wohl doch geschafft mein 8x hat noch kein Monatsupdate bekommen.
Hat jemand schon was?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Was ist denn der aktuelle Patch stand?
 
Meins hat 9.0.1.162
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei mir kommt auch nix, ich hänge beim Sicherheitsupdate 05. Mai 2019, schwach... - und ungewohnt, ging das doch sonst immer recht fix. Wahrscheinlich arbeiten die alle wie wild dran, noch alle neueren Geräte auf Android 10 zu bringen und der Rest fällt hinten über...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wegen dieser ganzen Embargo Geschichte hinken die Updates halt noch etwas hinterher. Sollten aber in den nächsten Tagen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: kreysel, Jorge64 und Fulano
Kann man noch an der emui 9.1.beta teilnehmen?
 
@Jorge64
? Hats nie gegeben! Jedenfalls nicht für C432.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Jorge64
@Cris :
OK,sorry.
Hatte mehrfach von der Beta gelesen und war davon ausgegangen das es auch für uns verfügbar wäre.
 
In Asien läuft die Beta bereits. Mit etwas Glück bekommen wir sie vielleicht auch noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Starkeeper2018, Jorge64 und Fulano
Das wäre toll.
In Bezug auf Android Q sieht es für das 8X auch nicht so schlecht aus,was man so liest.
[doublepost=1563227316,1563227243][/doublepost]Bin mit heute neu eingerichtetem 8X bei stand Mai mit dem 162er Update.
 
Habe gerade gelesen, das das Honor 9 Lite ab heute schon den Juli Patch bekommt. Das 9 lite, obwohl Einstiegsklasse, ist Immer schneller dran, als das 8x, warum nur?
 
@Christian1971

Weil es massig Phones mit Kirin 659 gibt. Und die unterscheiden sich nur im Aussehen. Würde ich mal tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
Frauchen's Huawei Mate 10 lite hat heute Nacht ein Update bekommen. Es geht also was. Patch vom 5. Juli aber noch Android 8.0.0.
 
Emui 9.1 wurde bereits offiziell für uns 8Xler bestätigt. Aber wird sicher auch noch ein bisschen dauern. Aus Erfahrung weiß ich, die Upsdates kommen immer dann wenn man es aufgegeben hat darauf zu warten. :)
 
Ich weiß, ich bin ungeduldig- aber langsam verstehe ich nicht mehr, warum beim 8x seit Monaten kein Sicherheitsupdate kommt... Hat Huawei Honor nicht gerade ein umfassendes Updateversprechen rausgegeben?
 
  • Danke
Reaktionen: sven0403
@Christian1971 Erzählen kann man erst mal viel. Vermutlich haben wir am Ende doch ein schlechtes Geschäft mit einem ansonsten guten Smartphone gemacht. Die Schuld ist aber eher in den USA zu suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971 und Jorge64
Die 9.1 Beta mit dem Juli Patch wird ja seit einigen Tagen verteilt. Hat sie schon jemand hier bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Es hieß doch immer, es gibt keine 9.1 Beta für das 8x und die Verteilung von 9.1 stehe kurz bevor... Ärgerlich
 
Der neuste Stand ist, dass es eine Beta gibt. Das haben wir eben nicht bemerkt, da es kein Beta Programm gab.
Was da jetzt gerade verteilt wird, ist im moment noch eine Beta. Genauere Infos konnte ich leider nicht bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971 und Fulano
Da geht doch der Trend hin alle sind Beta Tester
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
155
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
67
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
481
juraswil
J
Zurück
Oben Unten