EMUI9 Honor 8X: Allgemeine Diskussion [Pie]

Auch hier keine Probleme, auch das W-lan läuft optimal und ich glaube der Akku hält wieder etwas länger aber das ist glaube ich nur Einbildung.
 
Heute Nacht EMU 9.0.1. (Androit 9 pie) aufgespielt! Alles funktioniert sehre gut bis auf Google Play, der keine Programme (App`s) mehr runter lädt!
 
In den Einstellungen (Phone) der App den Cache löschen. Danach erneut probieren. Dann noch ggf. die Daten löschen und im PS neu anmelden.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Waschu und Iwogu
Sorry, benötige weitere Hilfe! Vor 2 Wochen Honor 8x gekauft! Bin also auch hier ein Neuling und dazu kommt jetzt noch das Update auf 9.0.1 Pie!

Wie komme ich an den Cache des Google Play um ihn zu löschen! Über Einstellungen Honor noch Google Play finde ich keinen Zugang zum Cache?
 
@Waschu - Einstellungen > Apps > dann oben nochmal Apps antippen > Google Play Store > Speicher ("Nutzung", nicht "Verbrauch") > dort "Cache löschen".

(Bei mir ist das Update noch nicht angekommen.)

Christian
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Waschu
@vinta, @Fulano Danke hat alles geklappt nach dem ich auch die Daten gelöscht habe und das Gerät neu gestartet wurde! Jetzt Pause mit einem guten bayerischen Weizen. Schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: vinta und Fulano
Bei meinem Honor 8x tut sich nix in Sachen Pie Update.
Ich denke ich werde es zurück schicken.
Was denkt ihr.....?
Grüße aus Duisburg
 
Da Updates in Wellen verteilt werden, kann es schon mal etwas dauern; bis zu enigen Wochen. Melde auf deinem Phone die Huawei ID an und versuche auch mal das Update per HiSuite mit dem PC.
 
  • Danke
Reaktionen: Yaahmann
Danke für die Info, Hisuite hat leider auch nicht geklappt.
Werde mich wohl noch ein bißchen gedulden.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971 und Cris
Bei mir ist ist das Update auf Pie leider auch noch nicht angekommen :(
Einfach abwarten - ich bin sicher dass wir es auch noch bekommen :) @Yaahmann
 
  • Danke
Reaktionen: Yaahmann
Bei mir ebenfalls.

Hatte mal im Support-Chat angefragt wann den das 9.X Update kommt für mein Honor 8X, daraufhin hieß es Ende Mai / Anfang Juni.
Naja mal abwarten.

Grüße Maxi
 
Ich habe gerade nach Aktualisierungen gecheckt und bei mir ist das Update auf 9.X seit heute auch verfügbar.
Bin gerade am downloaden :).

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Cris
Jau.... Update läuft....
 
Pie ist da. Juhu.:D
Nachtrag.
Ähm, bei mir auch Sicherheitspatch vom Mai.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190622_114209.jpg
    Screenshot_20190622_114209.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Mein Update kam heute auch auf 9.X mit Sicherheitspatch vom Mai.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich hab mein Update auf Pie am Wochenende auch bekommen.

Kann es sein das manche Apps jetzt in Standby gehen ? Ich bekomme manche Benachrichtigungen oder Emails zb Gmail erst wen ich das Display anschalte wie verhält sich das bei euch ?
 
Schau mal.

Einstellungen, Konten, oben rechts , Einstellungen, Häkchen machen bei immer synchronisieren.
Vielleicht hilfts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@McFlurry Gehe in den Telefoneinstellungen -> Akku -> App-Start.

Dort bei Gmail und ggf. anderen Apps den Schieber "ausschalten" dann unter "manuell verwalten" entsprechend deiner Vorlieben einstellen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und McFlurry
Danke Fulano fast Zeitgleich :D hab die Option gefunden :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@McFlurry

Hier gibt es dazu auch noch ein paar Tipps.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
174
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
77
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
486
juraswil
J
Zurück
Oben Unten