EMUI9 Honor 8X: Allgemeine Diskussion [Pie]

P.S. Habt ihr eigentlich Android 9 schon bekommen?
 
@ventil@tor :
Nur die Android 9 Beta,die habe ich bei drei Geräten bekommen.
Läuft absolut flüssig und gut.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
D.h. demnächst kommt Android 9 per OTA?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja,schätze im März.
Läuft jedenfalls ohne Probleme bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Jo aber die akkulaufzeit ist meines Erachtens nach etwas runtergegangen.
Android 9 läuft smooth und schnell, aber ist generell meines Erachtens nicht viel neues an Funktionen dazu gekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Cris :
Hast du mittlerweile die Beta bekommen?
 
@Jorge64
Nein! Bin auch rausgeflogen. Beta App zeigt: Keine Projekte verfügbar.
Bleibt mir etwas schleierhaft, da beim Beitritt ja erst 138 angemeldet waren. Vielleicht liegt es daran, dass ich mal in einem Chat gemeckert habe.
Mir wurde dort doch mal gesagt, dass keine Beta verfügbar sei. Bei der anschließenden Chat Bewertung habe ich dann die Unkenntnis des
Cahatpartners bemängelt und vorgeschlagen, das Personal besser zu schulen und korrekt über den Stand der Firmware zu informieren.
Das hab ich nun davon!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das ist echt ärgerlich.:1f611:

Könnte wirklich daran gelegen haben,denn ich habe die Beta ja auf drei Geräten bekommen und war teilweise erst drei Tage angemeldet
Bei mir ist übrigens aber jetzt auch trotz installierter Beta in der App keine verfügbaren projekte ,weder unter meine Projekte noch unter verfügbare.
Geht einigen auf Facebook auch so.
Ist schon lustig,da machen die eine Beta,man bekommt die ,kann dann aber nichts melden da keine Beta angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Negativ aufgefallen bei der Beta ist mir das das Gerät öfters Mal kurz das Netz verliert für ein paar Sekunden.
Passiert paarmal am Tag.
Hatte ich unter Emui 8 nicht.
 
mal so nebenbei erwähnt...

Schon mal aufgefallen das seit Montag im Support des 8x ein Benutzerhandbuch für (JSN-L21,EMUI9.0.1_01,DE).pdf verfügbar ist?
Demzufolge müsste es ja eigentlich soweit sein und das Ausrollen könnte jedezeit beginnen oder?

Sollte ich da falsch liegen, bitte um Korrektur und Richtigstellung wenn wer was anderes weiss !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Eben die 136 mit Februarpatch erhalten.
 
Ist denn schon was bekannt wann Pie OTA kommen wird?
 
@Jorge64

Hatte mal was von März gelesen, aber daraus wird wohl nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@ventil@tor :
Bin auch von März ausgegangen,da ja seit Januar die Beta ohne Probleme läuft.
Na ja,Mal sehen,noch ist der März ja nicht vorbei:1f605:.
 
Hast du die Beta denn drauf?
 
Auf dem jetzt neu gekauften nicht,da ist emui 8 mit dem 136er Februar Patch drauf.
Auf meinem anderen 8X ,was meine Frau gerade nutzt,da ist die emui 9 Pie Beta drauf seit längerem und läuft problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Das Rollout der Vollversion hat in Indien bereits begonnen und wird bald auch hier sein.
:)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Cris :
Vielen Dank für die info:1f44d:.
Das hört sich doch gut an.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Heute wollte ich rebranden, um die Beta manuell zu installieren. Als ich dann die Info im Netz las, habe ich es gelassen.
 
Ja,das hätte ich dann auch gelassen.
Lohnt sich ja jetzt dann nicht mehr wirklich.
Habe auch gerade im Netz die Meldungen gefunden das es ab heute los geht mit dem Pie Update,keine Ahnung ob das auf Indien bezogen war oder allgemein.
 

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
180
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
81
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
491
juraswil
J
Zurück
Oben Unten