Honor 8X EMUI 10 (Android 10)

  • 38 Antworten
  • Neuster Beitrag
Christian1971

Christian1971

Erfahrenes Mitglied
Bei mir noch nichts angekommen
 
H

Huawei-Thomas

Erfahrenes Mitglied
Auf meinen Honor 8x 128 GB (Brandingfrei) ist leider auch noch nichts angekommen. Weder über das normale Updateproggi noch über Service.
 
S

sven0403

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein Smartphone das schon Android 9.0.1 erhalten hat und sonst nur vierteljährlich mal in den Genuss eines Sicherheitspatches kommt kriegt mit ziemlicher Sicherheit in Deutschland kein Android 10.
 
Christian1971

Christian1971

Erfahrenes Mitglied
Aber in anderen Ländern wird es schon ausgerollt
 
S

sven0403

Fortgeschrittenes Mitglied
@Christian1971 Ich glaube da einfach nicht dran.
 
D

DasLaube

Neues Mitglied
Threadstarter
Es wäre schon sehr merkwürdig, wenns in Deutschland nicht ankommen würde. Mittlerweile wird es in vielen Ländern, außerhalb und innerhalb von Europa verbreitet...


Hab da grad was interessantes gefunden:
Honor 8X Network-wide EMUI 10 update completed
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DasLaube

Neues Mitglied
Threadstarter
Es gibt gute Neuigkeiten. So wie es aussieht haben wir bis Ende nächster Woche unser Update 😁

Screenshot_20200320_132858_com.whatsapp-picsay.jpg
 
Christian1971

Christian1971

Erfahrenes Mitglied
Bin im Moment weit weg von jedem WLAN. Wäre total Klasse, wenn Ihr erste Erfahrungen Posten könntet! Läuft alles?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
@danmaman
Welches Sicherheitslevel hat die Firmware? Endlich tut sich mal was 👍
 
D

DasLaube

Neues Mitglied
Threadstarter
@danmaman wie läuft es?
 
C

CMD37

Neues Mitglied
Vor 30 Minuten erhalten. Bis jetzt läuft alles. Sicherheitspatchlevel ist vom 01.Januar 2020.
 
H

Huawei-Thomas

Erfahrenes Mitglied
Lade ebenfalls das Update... Mehrere versuche über die Updateapp schlugen fehl, es kam immer die Meldung das ich die aktuelle Version habe. Erst als ich den Check über die Support App machte, wurde mir das Major Update angezeigt.
 
C

CMD37

Neues Mitglied
Bei mir gings auch über die Support App.
 
S

sven0403

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin überrascht, kam heute wirklich doch noch an. Läuft gut und am besten finde ich den Dark Mode. Ach ja und auch bei mir ging das Update erst über die Support App.
 
D

DasLaube

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habs jetzt auch und es läuft gefühlt irgendwie richtig geil. Alle Apps starten gefühlt schneller und das Design ist auch cool. Jetzt mal schauen was der Akku davon hält.
 
T

technikpanda

Neues Mitglied
Auch bei mir gerade eingetroffen, muss echt mal staunen wie schnell das doch läd.
Immerhin sind es 3,58GB.

Anbei noch der komplette Screen mit Inhalt was HONOR so schreibt zum 10.0.0.175(C432E5R1P3)
 

Anhänge

D

DasLaube

Neues Mitglied
Threadstarter
Irgendwie hab ich etwas unschönes gefunden. Bei der zurück Geste vibriert nix mehr und das ist unschön. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Ähnliche Themen - Honor 8X EMUI 10 (Android 10) Antworten Datum
1
24
5
Oben Unten