Thema Google pay und Honor 8x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robbo

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen

Ich wollte mal in die Runde fragen wie eure Erfahrungswerte mit Google pay so sind.
Bei mir klappt es nämlich überhaupt nicht.
ALLE möglichen Varianten schon versucht. Habe mir dann mal eine nfc check app im playstore runtergeladen um zu sehen ob der Chip erkannt etc. Hier mal ein Screenshot. Wäre super wenn ich mal eure Screenshots postet um vergleichen zu können.
Danke schon mal an diejenigen die mitmachen
 
# Mod

Da es mittlerweile viele Themen in Honor-Geräte Bereichen gibt haben wir uns entschlossen diese zu bündeln:
Honor und Google Pay

Geräteübergreifend gibt es auch einen Bereich für Google Pay:
Google Pay (ehem. Android Pay)

Deshalb mache ich an dieser Stelle zu und bitte euch in den genannten Themen weiterzudiskutieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
180
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
83
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
491
juraswil
J
Zurück
Oben Unten