Honor 9 Lite: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarcTGFG schrieb:
Für mich als Honor 7 Nutzer klingt das wie ein interessantes Nachfolgegerät, mit zwei zusätzlichen Kameras, gleicher Breite bei gleichzeitig größerem Screen. Nur die spiegelnde Glasrückseite und der eher schwächliche Prozessor (=kein 4K-Video?) schrecken mich etwas ab.

Hi!

Habe selbst das Honor 7 und habe die gleiche Überlegung. Kannst du oder ein anderer Nutzer etwas dazu sagen? Lohnt es sich, oder sind die Geräte sich doch zu ähnlich bzw. kein Mehrwert bei der Performance?

Besten Dank!!
 
Dazu sage ich gern was, mein Vorgängergerät war das Honor 7 :) Performance: Die ist nicht besser, aber auch nicht schlechter! Ich bemerke keinen Unterschied und auch keine Ruckler beim 9 Lite. Spiele allerdings auch keine aufwändigen Spiele. Von der Performance her kein Grund zu wechseln. Allerdings: Nie war ich so ganz zufrieden mit der Huawei/Honor EMUI Oberfläche. Das hat sich jetzt mit Android 8 gründlich geändert. Viel übersichtlicher, frischer, durchdachter, großartig! Dazu sehr viel leichter, größeres super (gleich) scharfes Display und sehr viel dünner! Dazu eine hochwertige Kunststoffhülle dabei, die perfekt passt. Die Kamera ist für mich in Zusammenhang mit der Preisklasse Schulnote 3+, vielleicht einen Tick schlechter als beim Honor 7. Bei Tageslicht sehr gut, bei Dämmerlicht gerade noch so o. K. Sehr viel längere Akkulaufzeit beim 9 Lite! Zusammengefasst: Für mich gesprochen lohnt der Wechsel aber sowas von :) Wenn man dann noch den Preis sieht. Hätte nicht gedacht, dass das Ding keinen Haken hat, ist aber so!
 
  • Danke
Reaktionen: Stalky und SanPaulo
Hallo,

was ist denn der korrekte SAR-Wert?
Ich lese mal 0,44 , dann wieder 1,06 (bei Connect z.B.).

Danke.
 
Also, ich habe auf mehreren Seiten den Wert 0,44 gefunden.
 
Ok, danke! Hatte Connect auch direkt dazu mal angeschrieben:

"Sie haben Recht – bei der Angabe des SAR-Werts für das Honor 9 Lite ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir haben zur Sicherheit noch einmal bei Honor nachgefragt, und dort hat man uns die Angabe 0,44 W/kg für den SAR-Wert am Kopf (sowie im übrigen 0,96 W/kg am Körper) bestätigt. "
 
Wie rutschig ist eigentlich die Rückseite?
Ist die so rutschig wie beim Huawei P10 Lite oder dem Honor 8?
 
Ist vergleichbar mit dem Honor 8!
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@chronos69 :
Vielen Dank für die Antwort:thumbup:.
Dann fällt es für mich leider raus,hat mich shcon beim Honor 8 und beim Huawei P10 Lite extrem gestört.
 
Bitte ab hier im Unterforum eigene Threads erstellen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.154
Valky82
V
O
Antworten
3
Aufrufe
758
Melkor
Melkor
bb99
Antworten
0
Aufrufe
764
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten