Honor 9 Lite: Allgemeine Diskussion

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ein weiteres honor Gerät damit auch ja die updates für ältere Geräte auf der Strecke bleiben...

Am 21. Dezember fand in Shenzhen, China, die Feier zum 4. Jahrestag der Feierlichkeiten statt, bei der das neue Produkt Huawei Honor 9 Lite vorgestellt wurde. Als der Preis, unter den 3 + 32GB kostet 182 $, 4 + 32G kostet 228 $, während 4 + 64GB $ 273 kosten.
Nun, lasst es uns schätzen.
upload_2017-12-22_16-36-35.jpeg

upload_2017-12-22_16-36-49.jpeg

upload_2017-12-22_16-36-59.jpeg

upload_2017-12-22_16-37-12.jpeg

upload_2017-12-22_16-37-26.jpeg

upload_2017-12-22_16-37-51.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich als Honor 7 Nutzer klingt das wie ein interessantes Nachfolgegerät, mit zwei zusätzlichen Kameras, gleicher Breite bei gleichzeitig größerem Screen. Nur die spiegelnde Glasrückseite und der eher schwächliche Prozessor (=kein 4K-Video?) schrecken mich etwas ab.

Nun ja -- in welcher Ausstattung und zu welchem Preis das Phone nach Europa kommt dürfte reine Spekulation sein.
M.E. wäre es reichlich absurd wenn Honor das 9lite mit den zwei hochauflösenden Kameras für 200 anbieten würde, nachdem sie das 7x hier -- im Vergleich zu anderen Märkten -- eher sehr hochpreisig platziert hatten.
Abwarten und Tee trinken -- die kleine Konfiguration für 200 wäre für mich allerdings sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Gutes Gerät, für den Preis. Huawei und Honor sind im Angriffsmodus und scheinbar damit sehr erfolgreich. Die machen derzeit vieles richtig, wie ich finde.
Auch wenn ich selbst noch kein solches Gerät besessen habe, konnte ich mir doch schon einige anschauen, im Bekanntenkreis. Und ich muss sagen, diese Marke wird zunehmend interessanter für mich.
Die Oberfläche ist nicht so meins und wirkt etwas verspielt, aber Launcher kann man austauschen, solange die allgemeine Performance stimmt. Bin gespannt wo das noch hinführt, mit denen.
Auf dem richtigen Weg sind sie. Wenn das nächste Mal ein neues Gerät ansteht, werde ich mir Honor und Huawei sehr genau ansehen.

• Danke
Reaktionen: deenulli und Thoddü
ich warte lieber ab wies um das display bestellt ist, und die cam

Mal wieder ein neues Huawei/Honor Phone, so langsam reicht es, man kann auch zuviele Geräte auf dem Markt bringen.

Das ist das pendant zum huawei p smart wie bei honor 7x und mate 10 lite

Bin ganz zufrieden mit dem Honor 7X,aber das Honor 9 Lite sieht definitiv interessant aus.

Mal sehen wie sich der Preis entwickelt.

Da ich für das Honor 7X nur 219 Euro bezahlt habe,ist das für mich erstmal die bessere Wahl gewesen.

Und wieder ein neues Gerät. Also Huawei/Honor Übertreiben echt langsam. Kein Wunder das es da mit den monatlichen Patches nicht hinhaut oder eher gesagt nicht richtig.

Meine Freundin will sich ein neues Handy zulegen. Ihr würde das 9 Lite (oder vllt. auch das 7X) eigentlich gut passen, auch wegen Dual-Sim.
Kann mir jemand sagen, ob man beim Dual-Sim Betrieb auch eine Sim-Karte manuell deaktivieren kann? Hab im Internet und im Manual nichts darüber gefunden...

@Dangerous Dave
Wie meinst du das? Ob du sie abschalten kannst wenn sie im Handy ist?

Genau. Eine Sim ist weiter erreichbar, die andere (Arbeitsnummer) abgeschaltet. Beim 7X geht das laut Manual scheinbar, zumindest bei der Einrichtung...

Müsste ich mal testen mit zwei Sim Karten drin,aber wenn ich eine im 7X habe,kann ich die ohne Probleme manuell abschalten,also müsste es eigentlich bei zwei Sim Karten auch funktionieren dann eine der beiden abzuschalten.

@Dangerous Dave
Ich habe zwar ein Mate 10 Pro aber da scheint es zu gehen. Hier mal ein Screenshot.

IMG_20180212_103232.jpg

• Danke
Reaktionen: Dangerous Dave und SanPaulo
Genauso sieht es beim Honor 7x auch aus(ausser das bei der zweiten Karte nur 2g geht und nur auf einer karte 4g)

• Danke
Reaktionen: Dangerous Dave
Display ist ja nicht so berauschend, wenn ich mich recht entsinne war das auch ein Kritikpunkt zum Mate 10 lite, Blinkwinkelstabil sieht anders auch, oder hab ich da was übersehen?

@Hudie
Ich weiß nicht wie das Display beim Mate 10 Lite, 7x oder 9 Lite ist.
Ich bin mit dem Display vom Mate 10 Pro Zufrieden aber man kann ein Flaggschiff auch nicht mit den mittelklasse Modellen vergleichen.
[doublepost=1518429449,1518429312][/doublepost]Jetzt sollten wir aber wieder zurück zum Thema. Hier geht es ums Honor 9 Lite und nicht ums Mate 10 Lite oder Pro.

• Danke
Reaktionen: Fulano
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten