Beta Android 9 für Honor 9

Registriert habe ich mich nun auch mal in der Beta App. Mal sehen, ob es nochmal neue Teilnehmer für das Projekt gibt. Fände ich jedenfalls interessant.
Demnach wird es dann wohl auch eine final von Android 9 für das Honor 9 geben :)
 
Ich war leider zu spät, die 200 Plätze waren schon vergeben. Aber die Beta lässt hoffen, dass es ein generelles Update auf Android 9 gibt :)
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Hat schon jemand der sich angemeldet hat, das Update bekommen?
 
Gibt es überhaupt schon jemanden, wo sich der Status auf "Beigetreten" geändert hat?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181210-201158.jpg
    Screenshot_20181210-201158.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Same here
 
Wenn ich mich noch recht erinnere kommt die Beta innerhalb 2 Wochen per OTA Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot und Lotzi96
Hmmm.
Der Punkt: verfügbare Projekte, ist schonmal verschwunden
 
Wollte ich auch gerade schreiben - unter "meine Projekte" steht es aber noch...!?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181211-192232.jpg
    Screenshot_20181211-192232.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Jup! Da stehts noch drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Jetzt ist in der BETA App alles leer - sowohl bei "verfügbare Projekte" als auch "Meine Projekte"!? Meines Erachtens war ich unter den ersten 200 - wie sieht's bei euch aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181215-152133.jpg
    Screenshot_20181215-152133.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 229
Bei mir das gleiche. Ich hatte mich bei 11/200 angemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: derBUG
@hans14 Moin :)
dito, 08/200 :1f629:
 
Ist mir heute auch aufgefallen. Hoffen wir mal das wir trotzdem dabei sind
 
Alles weg :(
 
Auf Berichte gehen , da was anklicken , da steht es oben dann.
 
Bei mir klappt das leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Fulano
Bei mir steht auch nix...:1f624:
 
Moin zusammen :)
wenn's bei Honor nicht klappt werde ich Android 9 halt auf dem Note 9 ausprobieren:1f60e:
Hab's schon installiert :1f61c:
 
upload_2018-12-16_18-27-20.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Fehlt bei mir. Siehe Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20181216-183018.jpg
    Screenshot_20181216-183018.jpg
    136 KB · Aufrufe: 252

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
811
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
762
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten