Beta Android 9 für Honor 9

Bei mir auch nix zu sehen- Schade.
 
@Tallis Moin :)
seit heute taucht die Beta in der Beta-App wieder auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Tallis
Bei mir auch wieder da!
Juhu!
 
Update ist da
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-18-13-13-31.jpg
    Screenshot_2018-12-18-13-13-31.jpg
    276,8 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: ech0, derBUG, ASpehni und 2 andere
läd! :)
 
Download dauerte ziemlich lange (fast 45 Minuten) - dafür ging die eigentliche Installation ziemlich fix!
Bis jetzt sieht's gut aus... ;)
 
Wieso sind denn jetzt WLAN- und Empfangssymbol links in der Benachrichtigungsleiste? Finde das total verwirrend. Und warum werde ich andauernd dazu aufgefordert, eine Logdatei zu erstellen?
Und zu guter letzt, wieso kann ich die zuletzt geöffneten Apps nicht mehr aufrufen? Da erscheint immer nur eine leere Seite mit dem Papierkorb und der RAM-Angabe unten.

Edit: Das Recents-Menü geht jetzt auf einmal wieder. Immerhin etwas. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also läuft bei mir bisher absolut problemlos. Auch digital Balance funktioniert und zeichnet ordentlich auf.
 
Das blöde an Digital Balance ist, das ständig ein Balken im Benachrichtigungssystem ist.
Weiß jemand wie man das übrigens wieder dunkel bekommt anstatt schneeweiß?
 
Bei mir läuft die Beta auch bestens. Was ich jedoch vermisse ist die Gestensteuerung. Kommt diese noch mit einem späteren Update?

@Lotzi96
Mit der App "Huawei Themes" kannst du dir Designs mir schwarzem Hintergrund herunterladen
 
  • Danke
Reaktionen: Lotzi96
Auch für das Benachrichtigungscenter?
 
Ja für alles. Auch Einstellungsmenü usw...
Schau es dir am besten einfach mal an. Da kann man sogar Designs bearbeiten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181219_204221_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20181219_204221_com.huawei.android.launcher.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 393
  • Danke
Reaktionen: Lotzi96
Welche von den vielen Apps ist das denn?
 
@ech0 Moin :)
aber Vorsicht, manche Einstellungen kann man dann nicht mehr lesen, dunkelgraue o. schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund.
 
Schon irgendwo die finale Version aufgeschlagen? Die BETA-Phase ist bereits seit einiger Zeit rum... :1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Bei mir noch nicht. Ich bin noch mit der 378 unterwegs.
 
Ich glaube derBug wollte wissen, bei wem es schon angekommen ist, und nicht bei wem noch nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Tobsen086
Moin,

mir ist aufgefallen, dass in der Beta app das Andoid 9 Projekt bei mir nicht mehr unter "Meine Projekte" aufgeführt ist und auch nicht unter "Verfügbare Projekte". Außerdem bin ich noch immer bei der ersten Beta Version 9.0.1.101

Sieht es bei euch auch so aus oder ist es nur bei mir der Fall?
 
Sieht bei mir auch so aus.
Ich finde es auch sehr fragwürdig, dass die Oreo-Nutzer jetzt ihr Januar-Sicherheitsupdate erhalten haben und bei uns immer noch der Sicherheitspatch von November Wirkung hat....
 
Irre ich mich oder ist dafür nicht die STF-L09 8.0.0.379(C432) da? Ist doch der Patch vom Januar.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
813
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
788
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
767
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten