Beta Android 9 für Honor 9

@oxy79
Hi, wir sprechen hier von Android 9 und nicht von Android 8.
Es gibt / gab ne Beta für Android 9.
 
ja, aber bei mir läuft die STF-L09 9.0.1.101 (C432E2R1P4log) mit Sicherheitspatch vom 01. November 2018
 
@Lotzi96 die finale 9er wird den Sichheitspatch vom Januar oder Februar enthalten... ;)
 
Nur wann....
 
Seit heute ist auf den Huaweiservern die Android-9-Version verfügbar, aber noch nicht freigegeben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190219-194451.jpg
    Screenshot_20190219-194451.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 432
  • Danke
Reaktionen: Murph, Notnagel, hans14 und 4 andere
Hi ich habe ein Honor 9

Ich habe auf mein Handy Firmware Finder drauf ab heute zeigt er mir die Version
STF-L09C432E2R1P5B157
(9.0.1.157)

Meine Frage ist das jetzt die offizielle Version danke euch
 
Diese Version liegt bereits auf dem Huawei Server, aber ist noch nicht für den update freigegeben.
Das dauert meistens noch eine Weile bis das Update bei der Systemeinstellung vom Handy erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: Murph und Nico1984
So langsam könnte die finale Version ja mal kommen... :1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
Es schon komisch, dass da überhaupt nichts kommt. Nichtmal eine weitere Beta.
Bei den vorherigen Beta Tests ging es (gefühlt) schneller.
 
Abwarten und Tee trinken :1f606: Denke mal das bis Ende Monat Android 9.0 und EMUI 9 kommt..
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
Huawei rollt ja immer in so komischen Wellen aus. Denke Tee oder Kaffee ist die beste Methode.

Wenn die 9.0 aufschlägt, Werd ich mein Honor Mal ganz platt machen.
 
Da jetzt die
2019.03.12 STF-L09C432E2R1P5B162 (9.0.1.162)
auch schon auf dem Server liegt, wird es nicht mehr lange dauern mit dem Update ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013, Mäuseturm und hans14
Hi ich habe heute mal nachgefragt wann Android 9 kommt (Antwort) die Ausrollung für das Gerät soll laut Planung zwischen April und Mai beginnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Murph, nate2013, oberbayer007 und 4 andere
OK, dann müssen wir uns also noch ein wenig gedulden.
 
Was für Vorteile wird uns Android 9 auf dem Honor 9 bringen? längere Akkulaufzeit?
 
@carsten20de
Noch aggressiveres Memory Management. Würde ich mal tippen. Ich würde mich über die volle Gesten Steuerung freuen aber macht beim Honor 9 eh nicht viel Sinn. Mal schauen, wie es wird.
 
Ich bleibe bei dem Motto.... never change a running system! ;-)
 
Gerade eingetroffen!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_20190403_161228_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190403_161228_com.huawei.android.hwouc.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: Murph und Pilot
  • Danke
Reaktionen: ASpehni und Mangold

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
810
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
782
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
759
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten