An alle Honor Punktesammler

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
brrrrrrrrr

brrrrrrrrr

Stamm-User
2.313
An alle Honor-Punkte Sammler:

Seit gestern kann ich nur noch täglich 170 Punkte sammeln. Bis dahin waren es 270 Punkte täglich.

Ist das nur bei mir so, weil die mich nicht mehr mögen, oder haben das andere Sammler ebenfalls seit gestern?

@brrrrrrrrr

20 fürs einloggen und 3x Shopansicht bzw Produktansicht je 50

170 insgesamt

Di oder Mittwoch waren noch 5x Shop-- bzw Produktansichten je 50 möglich

• Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr
Danke. Dann scheint das jetzt allgemein so zu sein. Ich dachte schon, die machen das nur bei mir, weil ich denen zuviele Punkte sammle :1f606:

• Haha
Reaktionen: Taurus05
Kann es sein, dass man bei Honor momentan gar keine Punkte sammeln kann? Weder 20 Punte beim Einloggen, noch gibt es irgendwelche "Aufgaben."

Was hat das Ganze eigentlich mit dem Thema Honor ist in Europa sehr beliebt zu tun.

@brrrrrrrrr

1000057749.jpg

sieht seit ein paar Tagen so bei mir aus, fürs Einloggen gibt's nichts, zumindest konnte ich bisher immer 50 pro Tag fürs anschauen der V5 Seite sammeln

Die App hatte sich vor paar Tagen geupdated, ich glaub das ist seitdem so, bin aber da nicht 100% sicher

• Danke
So sieht es auch bei mir aus. Vor zwei Tagen gab es noch eine Aufgabe. Seitdem aber gar keine Aufgabe mehr. Das ist alles sehr wirr und unausgegoren und macht keinen professionellen Eindruck, irgendwie.

Also für heute gab es noch 50, was um 0Uhr passiert... abwarten

Edit... 0Uhr... jetzt auch bei mir vollkommene Leere 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hab das mal hierhin geschubst.

Viele Grüße!
Cris

Honor will halt nicht das man für die nächste Reihe zu viele Punkte sammelt ... vorher hatten sie das nicht auf dem Schirm ;)

Hab mittlerweile 100€ in Punkten, als ich den Beta-Test gemacht habe täglich das Zeug abgegrast (nein für die Beta gabs natürlich nichts).

Bei mir funktioniert der Zähler auch nicht, da steht jeden Tag, dass ich mich an 0 aufeinanderfolgenden Tagen eingecheckt habe...

1000058280.jpg

heute gab es wieder 30 Punkte fürs Einloggen, Aufgaben jedoch keine... ein wirkliches System vonwegen ab einer gewissen Punktzahl gibt's nichts mehr, scheint nicht dahinter zu stecken 😬

• Danke
Reaktionen: pauls-mami
Ne das glaub ich nicht, ich hab zb nur 1094 Punkte. Heute eingeloggt und tatsächlich gab es 30Points für mich.

• Danke
Reaktionen: Taurus05