SilentDamien
Enthusiast
- 2.252
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SilentDamien schrieb:1100€ und dann nur OIS bei der Telephotokamera?
Falsch. Das Mate 30 pro hatte einen OIS bei der Hauptkamera. Nur das Mate 20 pro und das Mate 40 pro nicht. Und ja, beim Fotografieren merkt man es deutlich. Vor allem bei weniger Licht. Beim Filmen nicht, da dort der gecropte EIS zum Einsatz kommt.Deckimbal schrieb:Das muss nichts heißen.
Die Mate Serie (Huawei Mate 20 Pro, das Mate 30 Pro und Huawei Mate 40 Pro) hat in ihren Kameras im Gegensatz zur P-Serie (P20, P30 und P40 Serie) auch keinen OIS...
Hab mich damals, als ich das bemerkt haben, auch gewundert.
Hat man bei den Fotos und beim Filmen aber quasi gar nicht bemerkt.
Weder bei den Fotos, noch bei Videos. Die Mate Serie hat seit jeher Bestnoten in so gut wie allen Tests in beiden Bereichen erhalten.
Meiner Meinung nach sind dafür die 900€ zu viel. Und wann die Geräte in den Verkauf gehen ist ja auch noch nicht bekannt und in ein paar Monaten werden schon die 2022 Flagschiffe angekündigtZiegevonNebenan schrieb:Kamerasetup
- S888
- kein Wireless Charging
- niedrigere IP Zertifizierung
- kein 3D ToF Sensor