Gerüchte & Spekulationen zum Honor V40

Tja das muss Honor da selber wissen. Die werden schon merken, wenn es liegen bleibt oder nur wenige in Europa kaufen. Zumal die Namen Honor & Huawei durch die Medien verbannt sind beim Otto normal Käufer.
 
  • Danke
Reaktionen: scribo
Mit Mediatek Dimensity 1000 wird das nichts.
 
Könnte mich flashen das Teil.
 
Das V40 wird immer interessanter...
 
Honor spinnt. Die brauchen dringend eine neue Billigmarke...
 
..... also doch keine Google-Dienste 😎
 
Scheinbar nicht 😉
 
Anscheinend doch schon mit Google Diensten.

Honor V40
 
Die Google Dienste wären ein Argument mir wieder ein Honor Smartphone zuzulegen. War mit meinem 8X mehr als zufrieden und habe es länger benutzt, als die meisten meiner anderen Phones
 
Meine letzten 2 Smartphones waren Honor Smartphones, wenn die jetzt wieder Google Dienste haben und die Hardware und Software wieder gut ist, wird mein nächstes Handy auch wieder eins von Honor 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hm, kleiner Akku, mega curved, 2MP Makrokamera... und vermutlich sehr teuer für das Gebotene. Wäre es ein solides Mittelklassegerät zu einem vernünftigen Preis, hätte mich das Gerät als Zweitgerät interessiert, aber so...
Honor V40 – Ein Comeback mit Google? - YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: scribo
Jor das ist wieder ne Blender Kiste für zu einen hohen Preis.
Die 2 MP Makro Linse, ist für die Tonne, die wird nur drauf gepackt, damit man schön 4 linsen auf der Rückseite anbieten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: scribo und sweetNougat

Ähnliche Themen

S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
31
sily
S
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
285
Andi0941
Andi0941
Julian23
Antworten
4
Aufrufe
273
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten