Gerüchte & Spekulationen zum Honor V40

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerüchte & Spekulationen zum Honor V40 im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
VampierKing

VampierKing

Inventar
Tja das muss Honor da selber wissen. Die werden schon merken, wenn es liegen bleibt oder nur wenige in Europa kaufen. Zumal die Namen Honor & Huawei durch die Medien verbannt sind beim Otto normal Käufer.
 
dkionline

dkionline

Experte
Mit Mediatek Dimensity 1000 wird das nichts.
 
nate2013

nate2013

Experte
Könnte mich flashen das Teil.
 
Raoul1510

Raoul1510

Erfahrenes Mitglied
Das V40 wird immer interessanter...
 
V

ventil@tor

Gast
Honor spinnt. Die brauchen dringend eine neue Billigmarke...
 
V

ventil@tor

Gast
..... also doch keine Google-Dienste 😎
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Scheinbar nicht 😉
 
C

Crave

Erfahrenes Mitglied
Anscheinend doch schon mit Google Diensten.

Honor V40
 
S

symbiannostalgiker

Ambitioniertes Mitglied
Die Google Dienste wären ein Argument mir wieder ein Honor Smartphone zuzulegen. War mit meinem 8X mehr als zufrieden und habe es länger benutzt, als die meisten meiner anderen Phones
 
C

Crave

Erfahrenes Mitglied
Meine letzten 2 Smartphones waren Honor Smartphones, wenn die jetzt wieder Google Dienste haben und die Hardware und Software wieder gut ist, wird mein nächstes Handy auch wieder eins von Honor 👍
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
Hm, kleiner Akku, mega curved, 2MP Makrokamera... und vermutlich sehr teuer für das Gebotene. Wäre es ein solides Mittelklassegerät zu einem vernünftigen Preis, hätte mich das Gerät als Zweitgerät interessiert, aber so...
Honor V40 – Ein Comeback mit Google? - YouTube
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Jor das ist wieder ne Blender Kiste für zu einen hohen Preis.
Die 2 MP Makro Linse, ist für die Tonne, die wird nur drauf gepackt, damit man schön 4 linsen auf der Rückseite anbieten kann.
 
Ähnliche Themen - Gerüchte & Spekulationen zum Honor V40 Antworten Datum
0
12
3