Gerüchte & Spekulationen zum Honor V40

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerüchte & Spekulationen zum Honor V40 im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ja fast alle Partner sind wieder im Boot, nur Google noch nicht.
Mal schauen ob die überhaupt noch mal aufspringen, oder skeptisch gegenüber dem Selbständigen Honor bleiben.
 
tecalote

tecalote

Guru
Chinahandys.net schreiben meist ausführlich und sprechen auch die Schwachpunkte an.

Was das curved Display angeht, ist es reine Geschmackssache, die einen mögen es, die anderen nicht. Ich bin auch kein Freund von.
Ich denke, Honor wird bei kommenden Modellen auch welche mit flachen Display anbieten.
Das V40 wurde ja noch unter Huawei entwickelt (die in letzter Zeit nur noch curved Display Smartphones produziert haben).

Honor V40 vorgestellt - Zurück im Game mit neuer Munition!
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
Da wurde schon der rotstift angesetzt könnt also noch eine pro version kommen 🤔
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Möglich ist alles. Das gehört doch schon zum guten Ton, das immer Lite, normal und ne Pro/+ Variante erscheint.
 
Raoul1510

Raoul1510

Erfahrenes Mitglied
Auch beim Honor 30 gab es ein Pro/Pro+ Variante. Gerade bei der Kameraausstattung des V40 hat man noch Luft nach oben. Das schreit förmlich nach einer Pro/Pro+ Variante. Ich bin echt gespannt was die nächsten Tage und Wochen so bringen.
 
S

scribo

Gesperrt
@VampierKing

Kommt demnach noch mit Android 10, wo Android 12 bereits in der Entwicklervorschau ist? Top.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Steht zumindest so da, vielleicht kommt es mit Release ja noch anders.
Aber drauf verlassen, würde Ich mich da nicht. Das Gerät wird es eh schwer haben.
 
V

ventil@tor

Gast
Sehe ich auch so wie VampierKing - das wird ein Ladenhüter werden.
 
Ähnliche Themen - Gerüchte & Spekulationen zum Honor V40 Antworten Datum
0
12
3