Honor 20: Allgemeine Diskussion

Ja, da können wir aktuell nur abwarten. Wenn es diese bekommt, wird es auch erscheinen.
Da wird aber sicherlich in der nächsten Zeit was passieren müssen.
Wir müssen auf jeden Fall nun viel Geduld haben.
 
Moin!

Habe auch irgendwo gelesen, daß Huawei /Honor keinen Bluetooth Standard mehr nutzen darf. Es wird immer schlimmer. Ich denke, das war es jetzt für das Honor 20. Davon erholen die sich nicht mehr, schade.
 
Züglich zum Huawei Desaster ist das Honor 20 einfach kein berauschendes Smartphone wie seine Vorgänger. Sehe auch schwarz für das Honor 20, aber daran liegt einfach, dass Huawei zu viele Features weggelassen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Ja, leider ist es so. Honor hat das Pro mit reingenommen und brauchte dann eine Abgrenzung zum normalen 20, daher die Beschneidung.
Ja, alles ziemlich doof gelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Assyriska
Die China Variante des Honor 20 wurde nun von Google zertifiziert.
 
Das Honor 20 Pro ist von der Android Lizenz ausgeschlossen. Falls noch nicht bekannt. Nachzulesen u.A. auf curved.de
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
edlover schrieb:
... mono speaker?
Und? Das View20 bietet auch nur Mono. Meines Erachtens braucht ein Handy keine Stereolautsprecher. Das ist Perlen vor die Säue werfen. Es ist letztlich nur ein Handy. Wenn ich Musik in sehr guter Qualität hören will dann doch nicht über die Handylautsprecher.
Aber nun ist es ja sowieso egal. Das Gerät wird ja wohl nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Unangemessen Ausdruck entfernt. So etwas muss nicht sein! /VG reraiseace
Vielleicht kommt es ja mit HongMengOS :1f602:
 
Wer weiß :1f60e:
 
Aber nicht DE
 
@Cyber-shot aktuelle Quelle?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@Fulano Honor 20 Pro soll im Juli nach Europa kommen

Für Deutschland wurden aktuell weder das Honor 20, noch das Honor 20 Pro bestätigt. Das Honor 20 ist im Online-Shop gelistet, vom Pro-Modell haben wir seit der Ankündigung aber nichts mehr gehört und auch auf unsere Nachfrage vor ein paar Tagen gab es keine Antwort von Honor. Die Situation ist also unklar.

Zudem behält sich Huawei vor, die Geräte außerhalb Chinas sofort wieder vom Markt zu nehmen, sofern sie aufgrund der Situation nicht gut angenommen werden.
Heißt, sie testen halt mal, ob's noch ein paar Unwissende gibt, die es trotzdem noch kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Wie sieht die Lage bei euch aus ? Bin hin und her gerissen, ob ich es Freitag bestelle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir am Ende "im Stich" gelassen werden.
 
@mustibremen ich wäre da schon vorsichtig. Am Ende kriegt man es auch gar nicht mehr los. Eine Alternative zum Honor 20 Pro wäre eventuell das motorola One Pro, welches demnächst vorgestellt wird. Und mit Android One auch updatetechnisch interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
211
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
163
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
454
Inno67
I
Zurück
Oben Unten