Honor 2023: Allgemeine Diskussion

Der Preis wird ziemlich sicher bei 1799€ liegen. Ich hoffe es wird gute pre order Angebote geben
 

Macht Lust auf mehr
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Shakeen
Hier stand Blödsinn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber das Vs und nicht das V2

Ist der Vorgänger
 
  • Danke
Reaktionen: Shakeen
blume0011 schrieb:
Der Preis wird ziemlich sicher bei 1799€ liegen. Ich hoffe es wird gute pre order Angebote geben
Ich glaube er wird bei 1.599 € liegen.
 
Ich glaube auch dass er bei 1600 sein wird. Irgendwo hatte ich das auch mal nen Gerücht gelesen

Für die 1600-15% werde ich es kaufen :)
 
Bin nur gespannt, welche Versionen verfügbar sein werden. Ob es alle drei Farben (schwarz & grün glanz und schwarz leder) und ob es nur ab 512 GB geben wird, was teilweise vermutet wird.
 
Laut der Seite ist es schwarz PUb und violett.

Wohl nur 16/512
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011
Also bei 1600-15% bin ich sofort dabei. Wird bestimmt auch noch buds dazu geben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Neue Infos kommen wahrscheinlich bald. Das launch event lief oder läuft schon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marbo2k9 und tecalote
Ich verstehe dieses Event nicht - es wurde doch bereits in China vor mehreren Monaten gelauncht?!
 
IMG_9098.png
Ist das geil 🤩 Honor Magic V2 RSR wurde heute vorgestellt. Das V2 im Porsche Design. Hoffentlich kommt es auch in Deutschland und wenn dann bitte auch bezahlbar 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es kommt ist bezahlbar relativ..
Ich denke auch dass es um die 1599 kosten wird das normale V2 und dann gibts 15 Prozent Rabatt und wieder für 9 EUR Buds oder für 19,99 EUR ein Tab.
Die ersten 20 bekommen eine Hülle die danach gefühlt 2 Sonnenwenden ausverkauft ist.
In typischer Honor Manier eben.
Die Pre Angebote sind immer recht gut muss man sagen.
Zumal Honor aber das ganze Jahr Aktionen hat.
Ist ein Countdown auf der Hihonor Page rum folgt direkt das nächste Special:D
 
Die Porsche Version wird bestimmt 2k kosten

Aber geiles Teil :)
 
laut diesem Artikel soll das V2 RSR 15.999Yuan kosten, also 2000€

Screenshot_20240111_221714.jpg
 
Die Porsche Version hätte ich ja schon gerne, aber wenn es schon 2k in China kostet, will ich nicht wissen was es hier kosten würde😅. Falls es überhaupt hier hin kommt.
Ich dachte ja heute würden neue News kommen in Deutschland, aber wahrscheinlich erst nach dem Gewinnspiel bis zum 15.01
 
elementz89 schrieb:
Wenn es kommt ist bezahlbar relativ..
Ich denke auch dass es um die 1599 kosten wird das normale V2 und dann gibts 15 Prozent Rabatt und wieder für 9 EUR Buds oder für 19,99 EUR ein Tab.
Die ersten 20 bekommen eine Hülle die danach gefühlt 2 Sonnenwenden ausverkauft ist.
In typischer Honor Manier eben.
Die Pre Angebote sind immer recht gut muss man sagen.
Zumal Honor aber das ganze Jahr Aktionen hat.
Ist ein Countdown auf der Hihonor Page rum folgt direkt das nächste Special:D
Also eine Hülle ist immer dabei. Zumindest bei den chinesischen Modell.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade gelesen, vorerst nur in China und soll 2.250$ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20240112_115045_YouTube.jpgdDas habe ich gerade bei YouTube gesehen. Das wäre mal ein mega Angebot. Würde ich sofort bestellen
 
ich werde in den nächsten Wochen auch ein neues Smartphone kaufen. Zuerst war ich mir sicher, dass es das Pixel 8 Pro wird, dann dachte ich, dass ich auf das S24 Ultra warte. Aber dann ist unverhofft das Oneplus Open in der Schweiz zum Kauf aufgetaucht und ein Foldable würde mir schon passen.
Jetzt habe ich diverse Vergleich vom Oneplus und dem Honor geschaut. Es spricht für mich nicht viel für das Honor, ausser dass es noch etwas dünner ist (war aber auch nicht immer nur positiv bewertet wird).
Das Honor hat (offenbar) eine etwas weniger ausgereifte Software, schlechtere Kameras und vor allem eine doch schon zwei Jahre alte CPU am Start. Dazu hat das Oneplus immer noch den tollen Alert Slider und das OS gefällt mir super gut.
Für mich könnten die das nur mit dem Preis ausgleichen, aber das müsste dann irgendwo um 1300 Euro oder so erhältlich sein, damit es attraktiv wird.
Übersehe ich was? Oder kommt das Honor wirklich zu spät um eine echte Chance zu haben?
 
@psinferno beide haben den Snapdragon 8 Gen 2. Der Gen 3 ist noch zu frisch und kommt wahrscheinlich nur in den ganz neuen Modellen. Ich hätte um ehrlich zu sein das OnePlus genommen, aber ich möchte nicht importieren und eine Rechnung mit MwSt haben
 

Ähnliche Themen

S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
53
sily
S
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
304
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
146
Seloh
S
Zurück
Oben Unten