Honor 2023: Allgemeine Diskussion

Das Honor 90 GT wird am 21. Dezember in China vorgestellt werden:

gsmarena_001.jpeg

Honor 90 GT's launch date and design confirmed
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich hab nen 15% Gutschein für das V2 erhalten.
Hab ne Mail bekommen, bei der man den Gutschein anfordern kann.
Es scheint los zugehen mit dem V2 :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das wäre bei einen Preis von vermutlich 1600 Euro nur noch 1360€.
Für das Gerät dann wahrscheinlich ein Schnapper
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kaynster: mhhh, ein Schnapper? Ein guter Preis, ja, aber Schnapper wäre für mich(!) etwas anderes (= oberste dreistellige Preisregion)😊
 
Gibt's in Zukunft wohl auch mal ein Modell im Bereich 6,4 Zoll? Die aktuellen Klopper sind mir einfach zu groß
 
Ich bin hin und her gerissen vom V2 und S24 Ultra :)
 
V2 😃
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Wieso bringt Honor die Geräte immer so spät.
Das v2 kommt vieeeel zu spät nach DE....
Man könnte ja sofern es echt am 26. kommt wenigstens ab dem 10.01 eine Vorbestelleraktion fahren.
Iwie mal Leben in die Bude bringen...
 
Ich habe schon ein V2 von wonda! :thumbsup:
 
Ich schwanke auch noch zwischen V2 und dem S24 Ultra. Das S24 Ultra wird eine sichere, aber auch irgendwie langweilige, Bank sein. V2 hatte ich ebenfalls mal über Wonda importiert, aber damals konnte man noch kein Google Dienst "beantragen". Ohne Google war es mir dann doch zu nervig mit Gbox etc.. Ich hoffe, dass Honor noch ordentlich bei der Software nachlegt, da hat mir das Oneplus Open deutlich besser gefallen. Das OnePlus habe ich aber auch nach 2 Tagen wieder verkauft, weil ich mich mit dem Kamerabump einfach nicht anfreunden konnte - ansonsten tolles Gerät (Knickfalte quasi nicht vorhanden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der spanischen Seite ist ein 300 Euro Gutschein fürs V2 veröffentlicht.
Gültig ab heute bis 29.02.

Ich hoffe der kommt auch hier in Deutschland
 
Ab heute dann müsste man heute ja bestellen können !? Steht da auch schon ein Preis ?
Wenn das so 1600 Euro kostet und dann 300 Euro Gutschein dann ist das sowas von gekauft :)
Nun heißt es warten auf Germany ^^ Ahh sehe gerade an den 26. vorbestellen ob das so schlau ist und
Samsung mit der S24 Serie den Vortritt lassen ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shakeen Es steht noch kein Preis, aber man kann sich benachrichtigen lassen (ohne erstmal eine Verpflichtung einzugehen):
Vorbestellung HONOR Magic V2 | Preis & Angebot | HONOR DE

Wenn man bei dem "Gewinnspiel" mitmacht LINK (was noch bis zum 15.1. möglich ist) erhält man anschließend einen Rabatt-Code von 15% .
Wer schon ein Honor hat, sieht das dann in der My Honor App unter Konto/Coupons und kann das Gerät direkt aus der App kaufen, wenn es soweit ist und den Code an der Kasse einlösen.
Auf jeden Fall ist die My Honor App auch im Playstore verfügbar. Man muss halt mit einer Honor-ID angemeldet sein/eine solche erstellen.
 
@tecalote danke aber die Angebote kenn ich schon aber die 300 Euro einfach so das wäre was.
Naja die Frage wäre auch ob das alles dann kombinierbar wäre. :) Aber naja man sieht das ja alles
dann am 26.01.
 
@Shakeen Klar, aber für die 15% kann man sich nur noch bis 15.1 anmelden und wenn es dann am 26.1 kombinierbar wäre - umso besser :)
 

Ähnliche Themen

S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
53
sily
S
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
304
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
146
Seloh
S
Zurück
Oben Unten