Honor 2023: Allgemeine Diskussion

Wenn es aber erst im Januar / Februar kommt, wie ich irgendwo gelesen habe, dann ist es dennoch nicht schlau.
 
Jap genau das ist es auch. Es kommt wohl wirklich erst Anfang 2024. Frage mich wer es dann noch kaufen will. Keine Ahnung was sich die Chinesen bei diesen ganzen viel zu späten Global Releases denken.
 
@JPL7 Die Global Releases sind etwas komplizierter.
In China werden keine Google Dienste benötigt.
Für die Google Dienste muß das Gerät erst von Google zertifiziert werden und das kann dauern.
Darüber hinaus gibt's EU-Bestimmungen, die vor einem Start geregelt unter Dach und Fach sein müssen, sowie die Einfuhr/Zoll- Bestimmungen.
Vermutlich gab es entgegen der Planung eine unvorhergesehene Verzögerung.
 
Wie jetzt? Das fertige Teil wird nicht einfach umetikettiert und in einen anderen Container geladen???🧐

(duck und wech . . . . . )


Ja, @tecalote, da gibt es einiges zu beachten und zu regeln im VORfeld👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@tecalote Das ist mir schon alles klar. Das hast du alles richtig erklärt. Nur dauert das keine 4-5 Monate 😂
Wie beim 13 Ultra von Xiaomi kommt das ganze hin. Geb dem ganzen 6-8 Wochen. Und die sind ja sogar bald schon vergangen seit Release.
Ein halbes Jahr nach Release ist einfach nur lächerlich, insbesondere weil direkt beim Release gesagt wurde, dass es nach Euopa kommen soll.
Aber dann kriegen eben andere Hersteller mein Geld, kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: agarius, wertzius, taiman23 und eine weitere Person
Laut Digital Chat Station soll Honor im November das Honor 100 Pro in China vorstellen, mit dem Snapdragon 8 Gen 2 und einem OLED-Display mit 1,5K Auflösung, 120 Hz und 3840 Hz PWM-Frequenz:

Honor 100 Pro rumored to launch in November

In Europa werden wir es wahrscheinlich ohnehin nicht zu Gesicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: germanikus, Dominik1991, taiman23 und eine weitere Person
gibt nun fürs Honor Magic5 Lite das Update auf MagicOS 7.1 (7.1.0.185)
 
  • Danke
Reaktionen: monocode und tecalote
Honor wird das Magic Vs2 am 12. Oktober in China vorstellen. Laut einem Benchmark wird dieses foldable mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 ausgestattet sein und 66W wireless charging unterstützen:

"..Die Aufschrift "Matrix Image 50 MP / 1:1.9 – 2.4 / 16 – 62" bestätigt bereits viele Kamera-Spezifikationen, inklusive 50 Megapixel f/1.9 Hauptkamera, 16 mm Ultraweitwinkel-Kamera und 62 mm f/2.4 Tele-Kamera."

csm_Honor_Teaser_Magic_Vs2g_2262ffd702.jpeg

Honor Magic Vs2 und Honor Watch 4 Pro zeigen sich auf Teaser-Bild, kurz vor dem Launch

Und morgen wird das Honor Play 50 Plus in China präsentiert:

265cca9d4ce97bb60d799d0f8f7d1040.jpeg

Honor Play 50 Plus launch date, key specifications, design confirmed - Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Die sollen lieber mal hier was vorstellen und veröffentlichen.

Das V2 kommt wsl nach Deutschland wenn in China schon das V6 vorgestellt wird.

Vom Design sind die Geräte ja tatsächlich alle Recht chic
 
  • Danke
Reaktionen: DG70
Kaynster schrieb:
Die sollen lieber mal hier was vorstellen und veröffentlichen.
Hat Honor mit einem anderen Smartphone gemacht. Das Honor Magic 5 Pro wurde am Mobile World Congress (MWC) 27.03.2023 in Barcelona vorgestellt. Ab Mitte April war es im Honor Online Shop verfügbar. Da ging es sehr schnell.

Das V2 wurde Anfang September auf der IFA 2023 vorgestellt und kommt Anfang 2024 - also ca. 4 - 5 Monate später.
Was sind schon 4 - 5 Monate, wenn man auf ein gutes Gerät wartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dominik1991
SuperLeecher schrieb:
gibt nun fürs Honor Magic5 Lite das Update auf MagicOS 7.1 (7.1.0.185)

Habe ich auch heute bekommen.
Und freue mich extrem darüber, dass es jetzt das neue Kameraprogramm hat mit den ganzen zusätzlichen Filtern etc..
Einfach super!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Es gibt Renderbilder und Spezifikationen zum Honor X9b. So soll es mit einem 6,78 inch großen OLED-Display mit 1,5K Auflösung, 120 Hz, bis zu 1200 nits und 1920 Hz PWM Frequenz ausgestattet sein. Dazu der Snapdragon 6 Gen 1, 108 MP Sensor und 5800 mAh mit 35W:

HONOR-X9b.png


EXCLUSIVE: HONOR X9b Renders & Specs Leaked

Abmessungen 163.6 x 75.5 x 7.98 mm und 185g.

Und Honor wird morgen das Honor Play 8T mit einem 50 MP Sensor und 6000 mAh in China vorstellen:

Honor Play 8T launch date, key specifications confirmed - Gizmochina

Beim Display ist von bis zu 850 nits die Rede.
 
Bin mal gespannt was das Magic 6 Pro wenn es so heißen wird kommt. Denke da an Ende Dezember. Was meint ihr?
 

Ähnliche Themen

S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
68
sily
S
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
334
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
1
Aufrufe
213
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten