Honor 5X Play: Allgemeine Diskussion

Also sollte es echt mit den Specs so kommen, bestelle ich es sofort! 5" mit einen 4000mAh Akku, erweiterbaren Speicher und Dual-SIM... ...fur knappe 150€... ...das Teil wäre ein Knaller und eine absolute Preisansage. Ich hatte mich eigentlich auf das bq Aquaris M5 eingeschossen, aber da warte ich lieber auf das Honor 5X.

Es soll sich sogar um 2 Geräte handeln, das Honor Play 5X und das Honor 5X.

honor 5X Serie - China Launch am 10. Oktober
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow..............ich ich hatte auch das bq Aquaris M5 im Visier :)

Wäre auch fast vorher beim Honor 4X schwach geworden.......aber die 5,5 Zoll waren mir dann doch zu groß :glare:

Das 5X Play ist ja quasi ein 4X mit 5 Zoll.........allerdings mit 4000 mAh Akku :scared: ......und das für 150 € :biggrin:

Das wird wohl mein nächstes Smartphone werden :)
 
Ich glaube aber dass das 5" bestimmt nicht den 4000er Akku bekommt, den bekommt bestimmt nur das 5,5" Gerät. Aber warten wir mal ab.
 
Naja........wenn das 5X Play um die 3000 mAh bekommt.........bin ich auch zufrieden :D
 
Das Honor 5X soll wohl im Style des Honor 7 kommen........mit Fingerabdrucksensor........und doch wohl eher in Richtung 200 € gehen :biggrin:

Ich muss sagen, wenn es so kommt werde ich mich doch an 5,5 Zoll gewöhnen wollen :smile:

Ich bin gespannt auf Samstag :D
 
Moin!
Man darf das glaube ich nicht verwechseln: Jetzt gerade ist das Honor Enjoy 5 aka 5X Play vorgestellt worden - DAS ist ein Budget-Smartphone. Das "normale" 5X ist dann die "Business-Ausführung" mit Fingerabdrucksensor, Metallgehäuse etc...
 
Super News!

Wenn also auch "nur" das "einfachere" Gerät für rund 150 EUR kommt, ist das schon 'ne Ansage! Das zeigt dann eindrucksvoll, wie überteuert doch das Aquaris M5 mit seiner unausgereiften Software und vielen Kinderkrankheiten doch ist. Dann bin ich sofort beim Honor!

Aber auch eine etwas edlere Variante mit Fingerabdrucksensor und Metallgehäuse, so um 200 EUR herum, würde mir genauso gefallen.

Habe ich das richtig verstanden???:

1) Honor 5 Enjoy bzw. Honor 5x Play = 150 EUR und etwas "einfacher"
2) Honor 5x = 200 EUR, etwas besser (Metall, Fingerprint)

- beide gleiche Hardware ansonsten (Prozessor, 2 GB RAM, 16 GB ROM, drei Schlitten: 2 für 2 SIM's und 1 für SD - ???
 
Noch viel besser.........das Honor 5X kommt mit 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher........ausserdem Fingerabdrucksensor und DualSIM :thumbsup:
 
Und 5.5" für das x.
Das x play hat "nur" 5" oder?
 
Genau...........das Honor Play 5X aka Honor Enjoy 5 hat 5 Zoll :)
 
Okay, dann mögen sie schnell am Markt erscheinen :)
 
  • Danke
Reaktionen: wolder

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
14 15 16
Antworten
318
Aufrufe
34.490
Jasper2
Jasper2
S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
66
sily
S
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
323
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten