Honor 8A: Allgemeine Diskussion

Bin Mal gespannt wie es sich im Vergleich zum 7A schlägt,mit dem ich für den Preis doch sehr zufrieden bin.

Aber schön das das 8A etwas mehr internen Speicher bekommt.
 
Mit MediaTek ist es aber eine Totgeburt.
Da kann man sich lieber bei Xiaomi umschauen, wo man mehr für sein Geld bekommt.
Für wenige Taler mehr, so es überhaupt teurer ist, bekommt man ein Mi A2.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
Und noch eins...
Ich finde allgemein sollten alle Hersteller wieder eher auf Klasse statt Masse setzen.
Es gibt soooo viele fast identische Geräte ohne Alleinstellungsmerkmal, im günstigen Segment könnte man einfach eine Mediatek- und eine Snapdragonkiste aufstellen. Für eine Kiste entscheiden, einmal reingreifen und wird schon passen, gravierend werden die Unterschiede nicht sein.
Ich steige mittlerweile überhaupt nicht mehr durch, was es alles für Geräte gibt, sind viele sich doch so ähnlich.
Das war mal anders. Echt schade :(

Ist jetzt nicht speziell gegen einen Hersteller, den Schuh können sich wirklich mehrere anziehen.
Davon abgesehen haut das 8S nicht wirklich vom Hocker, auch wenn es wirklich günstig ist. Lege ich aber ~40€ drauf, sieht die Technik schon wieder anders aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Miley Cyrus, M--G, JustDroidIt und eine weitere Person
Randall Flagg schrieb:
Da kann man sich lieber bei Xiaomi umschauen, wo man mehr für sein Geld bekommt.
Benutzen doch inzwischen auch immer mal wieder Mediatek in der Einsteigerklasse (Redmi 6, Mi Play) - je nachdem was günstiger ist ;)

iieksi schrieb:
Die A und S Klasse war meist im sub-100€ Bereich angeiedelt und selbst da gibt es einen Markt...
 
Für Senioren und/oder Kinder finde ich das Honor 8a sehr gut geeignet. Habe gerade je eines für meine Schwiegermutter und meine Enkeltochter am Black Friday für 89 € bei Cyberport erworben. Die brauchen es hauptsächlich zum Telefonieren und für WhatsApp.
Ich bin zwar auch anderes gewöhnt, bin aber echt überrascht vom Tempo des Gerätes und der Fingerabdrucksensor reagiert einwandfrei. Das Display ist für den Preis auch völlig okay. Den regulären VK-Preis hätte ich vielleicht nicht ausgegeben, aber mittlerweile liegt der durchschnittliche Preis ja schon etwas niedriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Folie die sich von Hause aus auf dem Display des Honor 8a befindet, eine normale Folie ist oder ein Glas? Danke schön.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
14 15 16
Antworten
318
Aufrufe
34.252
Jasper2
Jasper2
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
270
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
141
Seloh
S
Zurück
Oben Unten