Honor bekommt wieder Googledienste

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor bekommt wieder Googledienste im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
Laut diesem Bericht bekommt Honor wieder Googledienste.

Hört sich interessant an 👍.
Honor Googledienste
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MuP

Inventar
In den neuen Smartfones.
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
Stimmt natürlich nur in den neuen Smartphones.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Viel rauch um nichts vom neuen Mediastar Schmidt:D
Mit einem Link auf eine andere Seite hat dieser Thread ziemlich wenig Inhalt - hast du vllt Lust und Zeit selbst ein paar kurze Worten dazu zu erstellen? :1f44d:
 
M

MuP

Inventar
Der Originaltext von Honor erscheint mit chin. Schriftzeichen.
Link gefällig? :)
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Nebenbei hilft das auch vor einem Klick zu entscheiden, ob die dort auffindbaren Informationen für einen selbst relevant sind, oder eben nicht :p
 
M

MuP

Inventar
Da müsste man aber dem Redakteur zutiefst vertrauen.
Das dürfte bei diesem Thema noch wesentlich schwerer gelingen.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ich klicke nicht auf Links wenn da nichts weiter steht. Dafür hab ich Google, da brauch ich kein Forum für.
Das mag in weniger intellektuelle Web-Foren gehandhabt werden, aber hier bei AH mag ich das nicht.
 
M

MuP

Inventar
HerrDoctorPhone schrieb:
Dafür hab ich Google
Was machen dann aber die Google-losen Handybenutzer?
Die sind auf solche Botschaften hier angewiesen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Freuen sich :) Hier gibt es genügende die alternative Rom drauf machen, damit sie kein Google benutzen müssen (oder deinstallieren es)

............