Honor bekommt wieder Googledienste

C

Crave

Erfahrenes Mitglied
69
Laut diesem Bericht bekommt Honor wieder Googledienste.

Hört sich interessant an 👍.
Honor Googledienste
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
In den neuen Smartfones.
 
Stimmt natürlich nur in den neuen Smartphones.
 
Viel rauch um nichts vom neuen Mediastar Schmidt:D
Mit einem Link auf eine andere Seite hat dieser Thread ziemlich wenig Inhalt - hast du vllt Lust und Zeit selbst ein paar kurze Worten dazu zu erstellen? :1f44d:
 
Der Originaltext von Honor erscheint mit chin. Schriftzeichen.
Link gefällig? :)
 
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nebenbei hilft das auch vor einem Klick zu entscheiden, ob die dort auffindbaren Informationen für einen selbst relevant sind, oder eben nicht :p
 
Da müsste man aber dem Redakteur zutiefst vertrauen.
Das dürfte bei diesem Thema noch wesentlich schwerer gelingen.
 
Ich klicke nicht auf Links wenn da nichts weiter steht. Dafür hab ich Google, da brauch ich kein Forum für.
Das mag in weniger intellektuelle Web-Foren gehandhabt werden, aber hier bei AH mag ich das nicht.
 
  • Freude
Reaktionen: DanX und MuP
HerrDoctorPhone schrieb:
Dafür hab ich Google
Was machen dann aber die Google-losen Handybenutzer?
Die sind auf solche Botschaften hier angewiesen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freuen sich :) Hier gibt es genügende die alternative Rom drauf machen, damit sie kein Google benutzen müssen (oder deinstallieren es)

............
 

Ähnliche Themen

Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
264
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
141
Seloh
S
Dan99
Antworten
2
Aufrufe
160
Exire
Exire
Zurück
Oben Unten