Honor Designs

L

Leviathan05

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Design, bei dem die Statusleiste oben sich der Farbe der geöffneten App anpasst wie es bei Sony ist bzw. glaube ich auch bei Vanilla Android, gibt es so ein Design oder ist die Farbe immer fest eingestellt je nach Design?
 
Welches Gerät hast du denn und welche EMUI läuft drauf, weil bei EMUI 3.1 ist es meine ich auch so milchig durchsichtig. Zumindest hab ich es so vom P8 Lite in Errinerung.

Guck doch mal beim Theme Creator, da müsste man es auch einstellen können.

Huawei Theme Creator App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das der Theme Creator das kann und allgemein nicht das es so ein Theme gibt. In den Themes sind immer festgelegte Module meines wissens nach
 
Ich meine aber dass du die Transparents einstellen kannst.
 
Die Frage ist ob die Leiste in den Apps Transparent ist was zufolge hat das die Farbe der Apps dann ja sichtbar ist .Das erfragt doch bei nsolution im Creator Thread im Allgemein Bereich bei Huawei
 
Hallo zusammen,

Wie kann ich die Icons in diesem Theme verkleinern:

Tolles Design: LC_Across The Sea
Hier erhältlich: Huawei Themes
Gesendet von @Huawei Designs

Mir sind die echt zu groß.
Hat jemand eine Anleitung dazu.

Danke!!
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
2
Aufrufe
178
Exire
Exire
5
Antworten
3
Aufrufe
330
JohnyV
JohnyV
S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
45
sily
S
Zurück
Oben Unten