Honor: Huaweis neue Tochterfirma für tolle Technik zum kleinen Preis

Zum einen ist das ganze eine super Marketing-Idee. Internet-Portal wie dieses hier, Chip.de und andere Seiten berichten darüber und verbreiten dadurch den Markennamen. Gute Hardware zum günstigen Preis. Selbst wer kein direktes Interesse am Holly hat, schaut sich vielleicht andere Geräte des Herstellers an und kauft sich eventuell ein Honor 3C oder 6.

Zum anderen gibt man interessierten Kunden direkt ein günstiges Gerät an die Hand. Sofern sich die bisherigen Erfahrungen mit den anderen Honor-Geräten auf das Holly übertragen lassen, bekommt man solide Verarbeitung und brauchbare Hardware zum günstigen Preis und kann das ganze direkt selbst erfahren.

Sollte ich mich wieder einmal kurzfristig entscheiden, wäre das Gerät was für mich. Dual-SIM, großes Display, Quad-Core und 1 GB Ram wären dass, was ich gerne als Festival-Handy hätte :D
 
Ich hoffe ja dass das Honor 6 Plus als Dual-SIM zu uns kommt und dass es bezahlbar wird.
 
...prinzipiell sehr sinnvoll - für alle Beteiligten. Ich bin sehr gespannt, ob alle Honor nach Europa kommen werden. Und wenn ja: Ob sie dann ähnlich kastriert sind wie bei anderen Firmen. Es würde endlich mal Zeit für flächendeckende DualSIM-Geräte + SD-Card + die gängigen LTE-Verbindungen. Nur darf man eines nicht vergessen: Der Markt in Europa ist sozusagen nur Zusatz zu dem riesigen Markt in Asien!...
 
Vor allem wird jetzt 99,99€ für das Holly angezeigt - scheint mir für die Hardware ja durchaus ok zu sein...
 
Ich finde das ist Beschiss gestern Abend war es auf 100% bei 99,99€ also müsste es auf 89€ sinken und ich habe keine email erhalten selbst ein Kumpel von mir nicht, und dann noch reinschreiben das wenig auf im Lager ist.
 
Ihr müsst aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Sollen die euch das Holly schenken? 100€ sind doch voll in Ordnung.
 
@Lyralistix: Ich muss dich leider korrigieren. Gestern Abend war der Preis bei 109,99 € und hat sich bis kurz vor Mitternacht auf 99,99 € vorgearbeitet. Der "Pricehack" der in der sich langsam füllenden Leiste stand, war immer der nächte kommende Punkt. Daher sind die 99,99 € korrekt.

Den Link habe ich heute Nachmittag bekommen. Ist aber auch total unnötig, weil man auf die Mediamarkt Seite weitergeleitet wird. Da kann es dann JEDER für 99 € bestellen.

Für die interessierten Mitleser hier im Forum: Es gibt 2 Versionen. Die bisher gezeigte mit der glänzenden weißen Rückseite und eine mit matt schwarzer Rückseite mit Leder-Optik.

Ich für meinen Teil habe das schwarze genommen, da mir das matte Design besser gefällt als die Hochglanzoptik.
 
...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Da bekommt man von den Specs her einen Mini-Boliden, der es mit Ausnahme des installierten Androids ungefähr mit dem Midrange-Renner Moto G (2014) aufnehmen kann, zum zweistelligen (!) Preis. Und es wird moniert, dass es zu teuer ist. Man sollte schon mal die Kirche im Dorf lassen. Und wenn es hier ums Prinzip geht, dann sollte man ab einem gewissen Punkt das Prinzip hinterfragen...

Abgsehen davon waren die Kriterien der beschränkten Verfügbarkeit und der Deadline 26.02.2015, 23:59 Uhr, von Anfang an klar. Spätestens ab dem 27. wird man wenigstens seine 130,-€ dafür berappen müssen...
 
Also ich muss sagen das aktuelle Angebot von Aldi ist nicht schlecht das Motorola Moto g2 für 140 +10€ Aldi Talk im dem Handy sind stereo Lautsprecher drine usw und für 30€ bzw 40€ weniger bekommt man das holly also da nehme ich doch lieber das Moto für den spitzen Preis und das der Preis des holly bei 100€ ladet war irgendwie schon vorher klar hab irgendwo gelesen das das Handy in Indien schon für 100€ zu haben ist also war es ja fast klar das es auch hier für knappe 100€ gibt und der Zähler der ist gestern Abend so sehr gewandert gegen 22:30 das ist kein Zufall das alles war Marketing war geklappt hat.
 
Hallo LyRaLiStIx

Ein paar mehr Satzzeichen, wo sie sinnvoll sind, würden deinen Post deutlich besser lesbar machen und somit auch mehr den Forenregeln entsprechen:
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
 
Jap hast Recht tut mir leid =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cua
LyRaLiStIx schrieb:
Also ich muss sagen das aktuelle Angebot von Aldi ist nicht schlecht das Motorola Moto g2 für 140 +10€ Aldi Talk im dem Handy sind stereo Lautsprecher drine usw und für 30€ bzw 40€ weniger bekommt man das holly also da nehme ich doch lieber das Moto für den spitzen Preis ...

Habe drei Kollegen, 2x G2, 1xG1 und alle drei klagen über Updateprobleme und App-Abstürze. Das Honor Holly ist unschlagbar preiswert (preis-wert!), da kann das Motorola nicht mithalten! Was habe ich beim Moto G2 für Vorteile im normalen Betrieb? Lollipop ist für mich keiner, vielleicht ab 5.4 irgendwann mal...
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
239
ses
ses
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
143
Seloh
S
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
275
ses
ses
Zurück
Oben Unten