Honor Line-Up 2021: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und VampirKing
Auch dieses Gerücht geht von einer Vorstellung der Honor 60 Reihe noch im Dezember in China aus. Dabei soll das Design des Kameramoduls beibehalten werden:

Honor 60 series likely to launch in December - Gizmochina

Ich habe ja erst kürzlich mitbekommen dass das Honor 50 scheinbar auch ein OLED Display mit einer PWM Frequenz von bis zu 1920 Hz hat. Aber Honor scheint damit beim Honor 50 nicht zu werben 😲 Sollte das auch bei der Honor 60 Reihe der Fall sein, könnte das interessant werden wenn es ein etwas runderes Gesamtpaket mit besserer UWW als das Honor 50 hat.

Notebookcheck hat das Honor 50 bereits auf der Liste der Geräte, zu dem ein Review kommen wird. Da bin ich schon sehr gespannt auf die Resultate im Bezug auf die PWM Frequenz Messungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan schrieb:
Ich habe ja erst kürzlich mitbekommen dass das Honor 50 scheinbar auch ein OLED Display mit einer PWM Frequenz von bis zu 1920 Hz hat. Aber Honor scheint damit beim Honor 50 nicht zu werben 😲
Mir ist überhaupt kein Hersteller bekannt, der mit der PWM-Frequenz wirbt; diese wird in der Regel noch nicht einmal bei den technischen Daten angegeben. Eine solche Angabe würde für viele die Auswahl / Kaufentscheidung erleichtern, ähnlich wie erweiterbarer Speicher, Stereolautsprecher u.a. Features.
 
@Wähler: Mich überrascht es weil Honor bei der Magic 3 Reihe sogar auf der Bühne während der Präsentation damit als Vorteil beim Display geworben hat. Aber ja, es wäre hilfreich wenn die Hersteller das angeben würden und man hier nicht auf Testberichte von Notebookcheck etc. angewiesen wäre. Sollte zum Standard werden wie zb. die Angabe von der Displayhelligkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Es gibt neues zum Honor X30.
Das Honor X30 zeigt sich auf geleakten Fotos und auf einem Teaser-Bild
csm_007lLcywgy1gxd3tqegizj32bc1jke81_5f4996d4f5.jpgcsm_007lLcywgy1gxd3tkhfiij32bc1jkkjl_c4e408e60e.jpgcsm_007lLcywgy1gxd3tw8konj32bc1jkhdt_8d02733396.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und taiman23
Gibt es eigentlich jetzt irgendwann die Honor watch gs 3? Ich finde so gut wie keine Infos im Netz.
 
Geil. Endlich kommen die Foldables in Fahrt. Samsung muss mit dem Preis und der Größe (Oppo Find N) runter. Ich freue mich :)
 
Honor kündigt globales Launchevent für den Mobile World Congress 2022 an

Do you feel that in the air? It’s #ThePowerofMagic! Save the date for our official launch on February 28, you don’t want to miss it.
https://t.co/I3knftLUbc" / Twitter

Möglich wären die seit Hebst in China erhältlichen Honor Magic 3, Honor Magic 3 Pro und Honor Magic 3 Pro+.
oder doch das Honor Magic V ?

FKF-oFxXMAQu7tO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass wir endlich die Magic 3 Serie bekommen. Das wäre dann endlich mal ein Ersatz für mein Huawei Mate 20 Pro. 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
14 15 16
Antworten
318
Aufrufe
34.290
Jasper2
Jasper2
VampirKing
Antworten
226
Aufrufe
55.689
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
41
sily
S
Zurück
Oben Unten