Honor Line-Up 2021: Allgemeine Diskussion

  • 182 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor Line-Up 2021: Allgemeine Diskussion im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
SilentDamien

SilentDamien

Lexikon
Hier sieht man ganz links die Periskop kamera
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Deckimbal

Erfahrenes Mitglied
ähnlich wie das Mate 40 Pro
ja;

gleich; nein - da doch deutlich anders




Sonst kann ich gleich sagen, dass das Nokia Lumia 1020 gleichausieht



______________________________________________________________


PS: was mich sehr freut:

Anscheinend SEHR großer Mainsensor
Und separate Tele/und wahrscheinlich auch Periskop Tele Linse!

Scheint all das zu bieten was die Honor 50 Reihe vermissen lassen hat

PS: das Design der Rückseite gefällt mir sehr. Schön symmetrisch.
Das fette Punchole auf der forderseite finde ich leider auch 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
buddelman

buddelman

Experte
Ein rundes also single punch hole wäre besser.
Oder noch besser, camera unterm Display. Brauche sie sowieso nur fürs face unlock.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Nach den bevorstehenden Sanktionen durch die USA eigentlich auch schon wieder uninteressant. Da Zukunft ungewiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
*Info*
Moin Freunde der gepflegten Konversation,
hier im Thema soll es bitte weiter um das Line-Up gehen.

Beiträge mit Bezug zu: Honor demnächst auch mit Sanktionen der USA? habe ich entsprechend verschoben.

Dort geht es dann bitte mit der Unterhaltung zu dem Thema weiter.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Sag Ich doch. Huawei's Handschrift ist deutlich zu erkennen.
 
D

Deckimbal

Erfahrenes Mitglied
SilentDamien schrieb:

Ich verstehe die Verwunderung nicht. Smartphone Entwicklung und Produktion dauert Jahre in Summe.

Und huawei und Honor sind gerade mal 9 Monate getrennt; von daher wars doch klar, dass da sicher noch einige Sachen parallel in Entwicklung waren...

Oder hätte Honor von Grund alles neu erfinden müssen? Zumal es da sogar um ein lizensiertes Design eines Dritten (Porsche) geht

Viel interessanter sind die technischen Daten, die man hier entnehmen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
SilentDamien

SilentDamien

Lexikon
Finde ich echt schade. Das Magic 1 und 2 waren noch eigenständig vom Design und jetzt hat man einen Mate 40 Klon. Man hätte es eher Honor V50 oder so ähnlich nennen sollen.
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

da der Launch des Honor3 bevorsteht, haben wir hierzu ein eigenes Thema geschaffen:
Euer erster Eindruck zum Honor Magic3
Alles weitere zu Euren ersten Eindrücken dann gerne dort.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Honor Line-Up 2021: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
0
12
3