Honor Line-Up 2021: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sieht man ganz links die Periskop kamera
 

Anhänge

  • 20210807_105452.jpg
    20210807_105452.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Deckimbal
ähnlich wie das Mate 40 Pro
ja;

gleich; nein - da doch deutlich anders

gsmarena_005.jpg
20210807_105452-jpg.909861



Sonst kann ich gleich sagen, dass das Nokia Lumia 1020 gleichausieht

wEz0xVFdcLnyK_xbrZz9tUNMABT-11_F0jQOcu3SB1plLrn6E5HxRiQjeEv1aU8z0cGhs0UpCV_g-Ri44DJiPhnIQRFTnZxOO_sl7WBSi7xiOSQbOBc5xfWMbPoYtBHidA


______________________________________________________________


PS: was mich sehr freut:

Anscheinend SEHR großer Mainsensor
Und separate Tele/und wahrscheinlich auch Periskop Tele Linse!

Scheint all das zu bieten was die Honor 50 Reihe vermissen lassen hat

PS: das Design der Rückseite gefällt mir sehr. Schön symmetrisch.
Das fette Punchole auf der forderseite finde ich leider auch 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein rundes also single punch hole wäre besser.
Oder noch besser, camera unterm Display. Brauche sie sowieso nur fürs face unlock.
 
Nach den bevorstehenden Sanktionen durch die USA eigentlich auch schon wieder uninteressant. Da Zukunft ungewiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: taiman23
*Info*
Moin Freunde der gepflegten Konversation,
hier im Thema soll es bitte weiter um das Line-Up gehen.

Beiträge mit Bezug zu: Honor demnächst auch mit Sanktionen der USA? habe ich entsprechend verschoben.

Dort geht es dann bitte mit der Unterhaltung zu dem Thema weiter.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, mclanecxantia und taiman23
Sag Ich doch. Huawei's Handschrift ist deutlich zu erkennen.
 
SilentDamien schrieb:


Ich verstehe die Verwunderung nicht. Smartphone Entwicklung und Produktion dauert Jahre in Summe.

Und huawei und Honor sind gerade mal 9 Monate getrennt; von daher wars doch klar, dass da sicher noch einige Sachen parallel in Entwicklung waren...

Oder hätte Honor von Grund alles neu erfinden müssen? Zumal es da sogar um ein lizensiertes Design eines Dritten (Porsche) geht

Viel interessanter sind die technischen Daten, die man hier entnehmen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich echt schade. Das Magic 1 und 2 waren noch eigenständig vom Design und jetzt hat man einen Mate 40 Klon. Man hätte es eher Honor V50 oder so ähnlich nennen sollen.
 
Hallo zusammen,

da der Launch des Honor3 bevorsteht, haben wir hierzu ein eigenes Thema geschaffen:
Euer erster Eindruck zum Honor Magic3
Alles weitere zu Euren ersten Eindrücken dann gerne dort.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal und Fulano
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
14 15 16
Antworten
318
Aufrufe
34.164
Jasper2
Jasper2
VampirKing
Antworten
226
Aufrufe
55.632
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
1
Aufrufe
161
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten